Donnerstag, 14. Oktober 2021

Den Frieden finden


Foto Sieghild

Sieghilds Gedankenreise

Sieghilds Zitate - Worte der Freundschaft

 

12 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild ♥ Ich habe meine Fantasie sofort spielen lassen und einen Fisch mit großem Auge gesehen. Er scheint mich durch die Spiegelung förmlich anzuschauen.

    Ja, im ich sein, dass wollen wir heute gell. Wünsche dir jedenfalls solch einen Tag und sende liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich werde heute ganz besonders den Frieden in mir
      auskosten.
      Aufgrund deiner Fantasie musste ich doch schmunzeln und ich stimme
      dir zu, so kann man das fantastische Foto von Sieghild auch sehen
      und den Tag fröhlich beginnen...
      Ein Drückerchen für Dich, liebe Grüße von mir zu dir, Lissi

      Löschen
  2. Ich danke dir meine Liebe, dass du immer wieder meine Motive so wunderbar präsentierst.
    Fühl dich von mir umarmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende deine Motive sehr gerne liebe Sieghild,
      da sie wundervoll kreiert und ansprechend anzuschauen
      sind, danke auch Dir.
      Fühle dich umarmt von mir

      Löschen
  3. Das Wassertropfen Fischauge ist super,erster Gedanke:"Was für ein Fisch ist denn das?"
    :)Ein schönes Teamwork wieder von euch beiden, werde deine Worte leben, liebe Karin Lissi.
    In diesem Sinne,
    eine friedvolle Zeit.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, danke für deine lieben Worte. Wünsche dir von Herzen eine friedvolle Zeit, die du mit Sicherheit in eurer selbst errichteten kleinen Kapelle findest. Sende dir eine ❤-liche Umarmung

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    ein wunderschönes Bild und die Worte gehen direkt zu meinem Herzen. Mir hilft dann immer Yoga, da komme ich so richtig zur Ruhe und finde meine Harmonie wieder. Gibt ja immer mal etwas, was einem aus den Gleichgewicht bringt! Und dann denke an solche schönen Worte und kann loslassen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      es ist immer wieder schön solch ein Kompliment entgegen nehmen zu können, danke.
      Wünsche dir einen friedvollen und entspannten Tag, liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    zu deinen Worten hast du ein wunderschönes und perfekt passendes Foto ausgesucht. Es ist wichtig den inneren Frieden zu finden um ausgeglichen und glücklich zu sein. Aber ich spüre auch ganz oft den Drang in mir aus dieser Harmonie auszubrechen und Neues oder Abenteuer zu erleben. Raus aus der Gemütlichkeit und Spannung ins leben bringen :)))

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,
      habe schon viele schöne Rahmen und Fotos von Sieghild verwenden dürfen, es macht viel Freude damit zu arbeiten.
      Den Drang aus deiner Harmonie auszubrechen verstehe ich,es muss auch manchmal sein.
      Ich wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und sende dir liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,

    nur wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, können wir unseren inneren Frieden finden.
    Dazu muss die Saite Harmonie in uns schwingen. :-)

    Ein wundervolles Tropfenfoto hast du zu deinen so wahren Zeilen mitgebracht. :-)

    Allerherzlichste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    das ist nicht immer leicht im Einklang mit sich selbst zu sein, aber meist gelingt es.
    Das Tropfenfoto von Sieghild ist wirklich etwas Besonderes!
    Von Herzen liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.