Freitag, 15. Oktober 2021

Ella der kleine Wirbelwind


Ella du kleiner Wirbelwind

wenn wir zusammen sind

freue ich mich über deine putzige Art wie ein Kind

gerne ich die Zeit mit dir verbring

mich abzulenken vom Alltagstrott dir immer gelingt

in diesen Momenten fühle ich mich wie ein Glückskind

die Stunden mit dir vergehen geschwind

unsere Gefühle füreinander sind uns wohlgesinnt

es ist immer spannend wenn ein Teil des Tages mit dir beginnt


© Karin Lissi Obendorfer 15.10.2021


16 Kommentare:

  1. Über diese Gedanken hat sich Ella sicher ungemein gefreut, einfach immer wieder ein Geschenk wenn sich Hund und Mensch so gut verstehen.
    Machts weiter so gut zusammen.
    Liebe Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      heute werde ich Ella meine Gedanken vorlesen und sie wird sich sicher darüber freuen :-)
      Dir wünsche ich auch weiterhin eine schöne Zeit mit deinen Liebslingsmenschen, sende euch beiden liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. ♥♥♥...wie sie wieder guckt, es ist einfach zu niedlich und ich würde sie liebend gerne knuddeln und ihr einen dicken Schmatzer auf die Schnute geben.

    Kann deine Gefühle so gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir ja Sherlock und auch Mr. F sind. Dennoch...Tiere können einem soviel Liebe geben und sind dazu so dankbar und zeigen es auch.

    Also...beim nächsten Treff einen dicken Schmatzer von mir an Ella sowie natürlich viele Extrastreichler, gell.

    Für dich superliebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wünsche liebe Nova werde ich heute erfüllen, denn heute
      ist "Ellatag". Man könnte sie immer knuddeln so goldig ist sie.
      Es stimmt Tiere können so viel Liebe geben und sind stets dankbar,
      Glücksmomente für mich, wenn ich das erleben kann.
      Liebe Drückerchen für dich und deine Kätzis von Herzen Lissi

      Löschen
  3. Ella lacht in den Tag hinein, sie ist ein wahrer Wonneproppen und beschert
    viel Freude.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sieghild, Ella ist wirklich ein Hundekind
      mit viel Seele und Herz und ihre Anblicke schütten
      Glücksmomente aus.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    Du sprichts mir aus dem Herzen, ich musste da an unsere Lotti denken.
    Ela sieht aber auch richtig süß aus, ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein toller Hund ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich lieber Wolfgang, werde Ella es ausrichten,
      was du geschrieben hast :-)
      Euer Hund Lotti ist aber auch allerliebst.
      Wünsche Dir für heute noch eine schöne Zeit, liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    was für ein herziges Bild von Ella.
    Am liebsten würde ich sie jetzt mal tüchtig durchkraulen. :-)
    Das glaube ich dir gerne, dass du dich als Glückskind fühlst, wenn sie bei dir ist. Ihr beide seid ein tolles Team und habt immer viel Spaß zusammen.
    So lesen sich auch deine zu Herzen gehenden Zeilen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa dass du dir die Zeit genommen hast bei mir vorbei zu schauen. Ich liebe dieses kleine Hundekind sehr und hoffe, dass wir noch eine zeitlang schöne Stunden zusammen verbringen können.
      Ein lieber Gruß geht zu Dir gedanklich auf Reisen

      Löschen
  6. Elle ist eine süße,fröhliche Maus.Kann deine Worte soo gut nachvollziehen liebe Karin Lissi. Lilli war die letzten Tage mein Sonnenschein und hat mich zum Glückskind gemacht. :)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das freut mich, dass auch Lilli dich zu einem Glückskind
      gemacht hat, wie schön, dass es sie für dich gibt und für mich
      Ella, es bereichert das Leben sehr.
      Wünche dir auch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
  7. Ella ist einfach süss und ich kann mir vorstellen dass du alles vergessen kannst wenn du sie streichelst und ihren lieben Augen und Gemüt an schaust!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Ella ist für mich ein kleines Wunderhundekind, dass mich jedes Mal,
      wenn ich mit ihr durch den Wald streife, verzaubert.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  8. Diese süße Ella!

    Ich kann mir vorstellen, dass du sie genießt.

    Alles Gute für dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly,
      auch für dich alles Gute, und dieses Hundekind Ella
      ist ein Genuss pur für die Seele.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖