Sieghilds Worte der Freundschaft




























Meine liebe Sieghild, lieben Dank für Deine herrlichen Kreationen, die 
Du wie immer mit besinnlichen Worten geschmückt hast, innigen Dank
dafür, semper fi, Deine Karin (01.09.2021)







Blätter

Sie fallen und tänzeln

schon wieder

vom Baum

kaum, dass sie

erwachten aus

ihrem Traum.

Das grüne Blatt

im Frühjahr so rein

fällt wieder verbraucht

in das Gras hinein

&ie


Meine liebe Freundin Sieghild, ich danke Dir von Herzen
für Deinen täglichen Seelenhonig, eine Berieselung die mir
Kraft gibt und mein Herz vor Freude hüpfen ließ.
Deine Worte und Deine wunderschönen Grafiken sind eine 
energietankende Quelle um zu genesen, semper fi
Deine Karin
21.08.2021 






















 

Heute ist Sonntag der 25.07.2021 und es wird an der Zeit

Dir wieder einmal zu danken für Deine wunderbaren Motive

und Gedanken liebe Freundin, die Du mir zuteilwerden lässt.

Du bist eine Bereicherung für mein Leben, alles Liebe Dir,

Deine Karin semper fi



































Danke meine liebe Freundin das Lächelntat gut
(30.06.2021)







Ein inniges Dankeschön für Deine tägliche Begleitung in meiner schweren Zeit
alles alles Liebe und danke für Deine Freundschaft, Deine Karin
23.06.2021































Danke Dir meine liebe Freundin, ich kann das nur bestätigenund die Ruhe in mir gab mir gestern viel Kraft, auch Deine Worte



















































Danke für diese herzlichen Grüße von Dir meine liebe Sieghild, das ist Seelenbalsam pur, in inniger Verbundenheit, fühle Dich umarmt von Deiner Karin

Meine Liebe, Schweres hat dich erreicht und weiterhin musst du tapfer sein.. Dein fester Glaube wird dir helfen und beistehen. Ich denke an dich und umarme dich,
Alles Liebe deine Sieghild

Meine Liebe Karin, ich weiß, dass du irgendwann, in deinen Postkasten schaust und dann möchte ich, dass du einen Herzensgruß zum Lesen bekommst, mit meinem Wunsch, gute Besserung auf deinem Weg. Ich umarme dich alles Liebe, deine Sieghild




















Das Tor ihrer Gedankenwelt wurde

geöffnet und heraus traten diese zauberhaften 

poetischen Zeilen zu meinem Header

von meiner lieben Herzensfreundin Sieghild


Es staunt das Kind im Märchenwald

was sich dort alles regt

die Häsin eine Andacht hält

das scheue Reh stumm steht

zwei Vögel singen im Duett

Farnwedel schützten Käfer

der Sonnenstrahl durch Bäume fällt

begrünt die frischen Gräser

Frühling zieht durch die Natur

verzaubert alle Sinne

schweigend wacht die Sonnenuhr

im Märchenwald “Idylle”

(Sieghild Krieter)

 

























Erhalten am 09.02.2021 
Danke für Deine immer schönen Motive 
mit den herzlichen Worten


























Ist das niedlich liebe Sieghild, ganz lieben Dank

Das meine liebe Sieghild wünsche ich dir von Herzen auch
12.01.2021













Danke meine liebe Freundin, das wünsche ich dir
 von Herzen auch






Danke liebe Sieghild - 18.12.2020

16.12.2020

Das liebe Siegild, kenne ich nur zu gut, gerade jetzt in der Härte dieser Zeit und da darf es nicht sein, eine besondere Tragik
Die so wundervoll gestalteten Grüße liebe Sieghild vertreiben das Dunkel dieser Zeit, danke
14.12.2020





08.12.2020

06.12.2020

Das meine liebe Sieghild werde ich tun, denn nur so kann man die Schwere dieser Zeit durchwandern, danke


Was für ein schönes Motiv und welch besinnliche Worte, danke dir von Herzen meine liebe Sieghild


Das sind sehr sensible Gedanken die auf uns beide zutreffen, danke dir ganz lieb dafür
Danke meine liebe Sieghild für diese besinnliche Lebensweisheit



Danke dir ganz lieb dafür, den wünsche ich dir auch meine liebe Sieghild und bleibe gesund

Danke für deine herrlichen Grüße die meinen Tag verschönern liebe Sieghild



Wie wunderschöne meine liebe Freundin, hab herzlichen Dank dafür, so eine Aufmunterung kann man gut gebrauchen in der grauen Zeit






Eine sehr schöne Grafik du ideenreiches Menschenkind liebe Sieghild



Trotz der trüben Zeit, sende ich dir mit dieser Rose, die ich aus einem Strauß von Rosen heraus fotografierte, einen herzlichen Gruß in deinen Tag. Alles Gute zu dir, und bleib gesund, deine Sieghild 



Danke liebe Sieghild, semper fi



Ich bedanke mich mit diesem Blumenstrauß, den ich einmal aus bunten Blättern erstellte, Dir alles Gute wünscht deine Sieghild (21.10.2020)






Ein Dankeschön liebe Sieghild für das schöne Motiv und für die Gedanken












Meine liebe Karin, ich sende dir einen herzlichen Gruß
und wünsche dir in dieser kritischen Zeit,dass du gesund
bleiben mögest,
Alles Liebe zu dir,deine Sieghild

Freundschaft ist ein Seil,
wenn alle Stricke reißen
 
Einen Mutmacher sende ich dir mit herzlichen Grüßen und bleib gesund
deine Sieghild
   
Meine liebe Karin ,ich möchte auch dir ein Lächeln schenken.Das Motiv habe ich schon
mehrmals versandt,aber du meine Liebe, sollst es auch bekommen ,denn du benötigst es ebenso wie die  anderen.,Liebe Grüße deine Sieghild




Meine liebe Karin,Glück und Segen auf all deinen Wegen mögen dich begleiten.Monde und Jahre vergehen
und sind auf immer vergangen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das Leben hindurch.

Ich wünsche dir:
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören,
dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.
Irischer Segenswunsch

In diesem Sinne gratuliert dir herzlich,
deine Freundin Sieghild

18.01.2020

16.04.2019
18.01.2019


Das Hoffnungsgefühl bewohnt

die Seele,

es baut dir in der Nacht

ein Lichthaus

um die Seele zu beleuchten

wie in einem Zuhause.
©&ie


Für meine liebe Karin einen ganz herzlichen Gruß,
schön,dass es dich gibt.
 


Das Hoffnungsgefühl bewohnt
die Seele,
es baut dir in der Nacht
ein Lichthaus
um die Seele zu beleuchten
wie in einem Zuhause.

                                                                            ©&ie
                                                       
Das Hoffnungsgefühl bewohnt
die Seele,
es baut dir in der Nacht
ein Lichthaus
um die Seele zu beleuchten
wie in einem Zuhause.

                                                                            ©&ie









Für meine liebe Karin,

die  mir immer in Freundschaft verbunden bleiben wird,

die vorurteilsfrei  an unserer Freundschaft festhielt, auch dann,

als ich einen anderen Weg einschlug, gab sie nicht auf

und schenkte mir ihr uneingeschränktes Vertrauen

und war für mich da

liebe Karin, ich danke Dir


Freundschaft

Stille am Morgen

in das Schweigen  fällt

goldenes Sonnenlicht

und langsam bewegen sich,

wie vom Wind berührt,

die Schatten einer Blüte

Still malte die Zeit

mit leichter Hand

wie aus den Wolken

die Veränderung tropft

und wie verwegen dann

mit zartem Klang,

ein leises Poch, Poch

klopft

©&ie9./13


























































































 
Mein Herzensdankeschön eilt zu dir meine liebe Freundin Sieghild



Danke liebe Freundin




Ich danke dir für deine Worte der Freundschaft, sie haben ihren Platz auf dem Blog wie auch in meinem Herzen gefunden.

Bleib gesund , es grüßt dich herzlich ,deine Sieghild

 



Deine weisen Gedanken begeistern mich immer wieder liebe Freundin, herzlichen Dank


Wunderschön liebe Sieghld, danke (09.11.2020)
Danke liebe Sieghild für deine wunderschönen Blütenfotos aus deinem Gartenparadies





Den liebe Sieghild wünsche ich dir auch





Danke dir meine liebe Freundin für das wundervolle Motiv mit den besinnlichen Gedanken, deine Karin