Donnerstag, 29. April 2021

Mit jedem neuen Tag


Motiv Sieghild

Sieghilds Gedankenreise

Ein Klick für Worte der Freundschaft

 

10 Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Karin,
    du bist wieder on Tour?
    das wär aber schön, ich hoffe es geht dir gut....
    schööön langsam anfangen....ich grüße dich in deinen Morgen...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karin ,ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiter auf dem Wege der Gesundheit wandern darfst. Schön ,wieder von die zu lesen.
    Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag nach dem Positiven suchen.
    Einen Moment des Glücks finden und erleben.


    Alles Gute und liebe Grüße Karin,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lissi, das ist schön wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen. Das glaube ich dir gerne das es nicht einfach ist, und ich kann dir nur weiterhin alles Liebe sowie Gute wünschen. Lass sich umarmen und liebe Grüsse zuflüstern

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    eine schöne Gemeinschaftsarbeit in Wort und Bild hast du eingestellt.Positive und harmonische Gedanken und Gefühle unterstützen den Heilungsprozess.
    Wünsche dir von Herzen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv von Sieghild und deine so stimmige Worte dazu. Wunderschön auf der Linkseite!
    Gute Erholung wünsche ich dir und gemütliche schöne letzte Apriltage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ich mich freue wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Ich habe gerade bei Nova gesehen das Du ebenfalls kommentiert hast.
    Ich habe auch immer mal bei Deinen anderen Beiträgen was hinterlassen, aber wie es scheint, sind die wohl "verschwunden". Na ist ja jetzt auch egal, ich hatte immer mal wieder Probleme mit Google, aber nun wieder nicht.
    Ich freue mich auf jeden Fall das Du wieder da bist,
    ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ich freue mich sehr, das Du auf einem guten Wege bist und wir wieder bei Dir lesen können. Alles mit Geduld, Ruhe und langsam beginnen. Liebste Grüsse und alles Gute, Klärchen mit einer Umärmelung

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lissi,
    wie freu ich mich wieder so feine Zeilen von dir lesen zu dürfen. Ich sende dir in Gedanken ganz, ganz viele positive Gefühle die sich an dich schmeicheln sollen. So wie wenn ich sie dir mit einem lieben Nasenstups selber überbringen täte.
    Mit ganz herzlchen Grüssen von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin Lissi,

    wie schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, du kommst mit der "Aufpäppelung" weiter gut voran um beste Voraussetzungen für den nächsten Aufenthalt im KH zu bekommen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute damit es bald wieder aufwärts gehen kann.
    Sei ganz liebevoll umärmelt und herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖