Dienstag, 20. April 2021


Ich halte Ausschau nach meiner Karin

wo ist meine treue Begleiterin

ich vermisse sie so

Über ein Wiedersehen wäre ich sehr froh

hoffe sie ist bald wieder gesund

dann ist mein Leben wieder rund

erquickende Stunden werden wir wieder

miteinander verbringen

und unsere liebliche Herzensmelodie wird 

sich sanft in die Lüfte schwingen


© Karin Lissi Obendorfer 20.04.2021


Bitte habt noch ein wenig Geduld dann

habe ich die Kraft auch wieder bei Euch

einzukehren und zu kommentieren.

Danke für Euer 

Verständnis

Kommentare:

  1. Ach liebe Ella...wir vermissen sie auch sehr. So warte ich schon förmlich jeden Morgen auf ihre Zeilen und auch die Begegnungen mit dir, aber sie soll gesund werden und sich schonen, gell. Somit geben wir ihr alle Zeit der Welt

    ...ja liebe Lissi, das machen wir und logisch haben wir die Geduld und das Verständnis. Da mach dir mal keinen Kopf. Wir laufen dir nicht weg und freuen und mal zwischendurch ein Melderchen zu bekommen. Weiterhin gute Besserung, werd gesund und denk daran dass du nicht vergessen wirst. Wir sind bei dir.

    Liebe Grüssle und dicke Umarmung

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Lass es langsam angehen auch wenn dich alle vermissen musst du dich nicht quälen ,du weißt, dass man dich nicht vergessen hat. Die Gesundheit ist das Wertvollste und die muss man sich erhalten, es dauert alles seine Zeit, besonders nach schweren Krankheiten benötigt man viel Geduld um wieder auf die Beine zu kommen.
    Beste Gesundungswünsche ,fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. wenn du nicht da bist liebe Ella und FRauchen, das merken wir ganz deutlich, sind doch deine Worte, Gedanken -Bilder und Verse so aufbauend, herzlich und schön und immer durchdacht.
    Ich wünsche mir dass du bald gesund bist, wieder teilnehmen kannst an den Bloggerrunden und auch wenn wir dich vermissen ist deine Gesundheit und dein Wohlergehen wichtiger als alles andere...
    Beste und herzliche Genesungsgrüße von Angelface, wir bleiben dir erhalten...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,

    alle vermissen deine Karin und ich wünsche ihr von dieser Stelle aus gute Besserung und schnelle Genesung, damit sie bald wieder mit dir schöne Spaziergänge machen kann.

    Alles Liebe für dich, liebe Karin und geh du dein Tempo, von dem du glaubst und weißt, dass es richtig für dich ist und dir gut geht.

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin , werde gesund, das ist wichtig. Deine Leutchen die Dich vermissen warten gern auf Dich bis Du wieder gesund bist.Es wird schon wieder werden mit Geduld!
    Alles Liebe für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, denk einfach mal nur an dich und lass dir die Zeit, die dir gut tut um wieder gesund zu werden. Ich wünsche dir dazu viel Ausdauer und Kraft.
    Gute Besserung weiterhin.
    Herzliche Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, ja auch unsere 4beinigen Begleiter vermissen uns sehr, genau so wie wie sie.
    Wünsche dir eine gute Heilung und Erholung.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga mit Lilli und Bob

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella und Karin

    Ich wünsche Ihnen alles Gute von hier in den Niederlanden.
    Ich vermisse dich.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und mehr!

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    lass dir Zeit und es wird werden deswegen alles Liebe und Kraft dir! Süss Ella die auch wartet geduldig so wie ich!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lissi,
    da geht es uns wie Ella, wir denken ganz viel an dich. Wir lassen dir aber gerne alle Zeit der Erde, damit du dich wieder erholst und die Energie wieder strömt wie sie soll.
    Mit ganz vielen guten Wünschen und Gedanken.
    Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  11. Gute Genesung! Liebe Lissi, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Ja, ich habe an Dich viel gedacht. Ich vermisse Deine Zitate, die Verse ... und den Gedankenaustausch. Ein virtuelles Drückerle - so heißt das hier bei den Schwaben - möchte ich Dir gerne senden.

    Frühlingsfrohe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.