Samstag, 14. September 2024

Wenn Worte fehlen


10 Kommentare:

  1. Liebe Lissi
    Wenn Worte fehlen, dann ist es für mich wirklich immer Zeit die Wanderschuhe anzuziehen und zu gehen. Auch wenn du mit deinen Zeilen ev. etwas anderes meinst, denn die unabsehbaren Geschehnisse benötigen manchmal enorm viel/zuviel Energie um sie anzunehmen.
    Mit Herzensgrüsse Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka,
      du hast es wunderbar ausgedrückt was ich dabei empfunden habe als ich diese Gedanken niederschrieb.
      Mein Herz ist bei euch, schöne Stunden wünscht euch Lissi

      Löschen
  2. Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat und nur noch Frust entsteht, sollte man schnellstens das brüchige Band zerreißen und gehen, ohne sich umzudrehen.
    HG zum Wochenende von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, aber so schnell gelingt es nicht immer, da man meist kämpfen möchte um es wieder aufleben zu lassen.
      HG von mir zu dir, deine Karin

      Löschen
  3. Mit dem klapprigen Fahrrad weiter ziehen. Nach vorne schauen, sich nicht aufhalten lassen, die freundliche Landschaft ansteuern und sich über Neues freuen. Das Fahrrad wird nicht müde und hat eine große Geschichte zu erzählen. 💝 Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sich einer neuen Sichtweite zuwenden und dass Neue begrüßen.
      Ich grüße dich in deine Nacht, hab einen guten Schlaf, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Das Gute in uns bleibt nicht spurlos verschwunden,
    eines Tages, wenn es uns besonders schlecht geht,
    wird es uns über die schlimme Zeit hinweg helfen...

    Ganz liebe Grüße!

    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar ausgedrückt lieber Helmut, so sollte es sein um Kraft zu tanken für einen neuen Weg.
      Liebe gute Nachgrüße zu dir, Karin

      Löschen
  5. Dein Spruch gefällt mir sehr gut. Meist fehlt der Mut zu gehen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Kraft und den Mut zu gehen ist nicht immer leicht, aber manchmal lebensnotwendig um nicht zu verkümmern.
      LG von Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖