Sonntag, 15. September 2024

Wohlfühlaussicht


12 Kommentare:

  1. Da würden wir gerne anklopfen und eintreten. Was versteckt sich wohl dahinter?
    Dir liebe Lissi, einen erbaulichen Sonntag wünschen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele schöne Türen entdeckt während dieses Ausfluges in den Spessart, so manche hat auch meine Neugier hervorgerufen was sich wohl dahinter versteckt!
      Sende euch liebe Knuddels in euren Tag, Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Ja, auch ich bin immer neugierig und denke oftmals, was sich hinter all den Türen verbirgt.
    Ich finde auch die Dekoration, die man hin und wieder sieht, spannend und sagt einem manchmal, welche Menschen dort wohnen.
    Süßt ist das kleine Gehängsel mit dem Hut und die Herzen!

    Danke für deine heutige Tür zu meinem Projekt!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      an diesem Tag unseres Ausfluges sind mir viele "herzige" Türanblicke begegnet
      und ich hoffe, dass es auch hinter den Türen herzig zugeht.
      Wünsche dir einen erfüllten und sonnigen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Eine Eingangstür die viele Fragen offen lässt. Die Neugier würde gerne einen Einlass finden wollen.
    Herzliche Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gerne einmal durch die eine oder andere Türe gegangen als ich einen kleinen Rundgang durch die Straßen machte..., um festzustellen ob dort die Herzlichkeit wohnt...
      💗-liche Grüße eilen zu dir, deine Karin

      Löschen
  4. Ein freundlicher Eingang 💗 💜
    HERR, öffne unsere Herzenstür, dass wir deine Geschenke annehmen können (Impuls von Pfarrer Ernst-Martin Kittelmann).
    Liebe Sonntagsgrüße von deiner Dori, die sich gleich auf zum Stall von Bethlehem macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am schönsten ist es wenn sich eine Herzenstür öffnet, man eintritt und sich wohlfühlt.
      Ich sende dir auch liebe Sonntagsgrüße, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Türen lassen viel auf die Bewohner schließen.
    Diese Tür hinterlässt einen freundlichen Eindruck
    Einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch liebe Jutta. Zu gerne hätte ich diese Türe geöffnet um zu sehen ob darin die Herzlichkeit wohnt.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Bei so einem schönen Türschmuck wohnt dort bestimmt ein herzlicher Mensch. Bei uns an der Tür hängt ein Fischgerippe aus Holz ... ich frage mich gerade, was das wohl über uns aussagen mag ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir es liebe Christiane, dass dort ein Mensch wohnt mit Herz.
      Ein Fischgerippe aus Holz sagt für ich aus: "Wir leben unser Leben, füllen es mit schönen Dingen und akzeptieren auch weniger schöne Momente, zurück bleibt niemals eine vollkommene Leere..." Das kam mir soeben in den Sinn.
      LG von Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖