Montag, 15. April 2024

Drei wichtige Worte


 


Drei wichtige Worte

die von Herzen kommen

ein Strahlen gleitet über das Gesicht


© Karin Lissi Obendorfer 15.04.2024


Annes "Montagsherz"


16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Schön, wenn man es einander sagen kann.

    Danke für deine Entdeckung!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne, das stimmt, es ist einfach wunderbar wenn man diese
      Worte einem Menschen der einem nahe steht auf irgend eine Weise zum Ausdruck
      bringen kann.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  2. Einen schönen guten Montag Morgen liebe Lissi.
    der heutige Beitrag passt gut zu eurem gestrigen Jubiläumstag.
    Weiter alles Gute zusammen wünschen euche Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Erika mit Ayka,
      ein passendes kleines Geschenk, das große Freude empor stiegen ließ.
      Lasst es euch gut gehen, alles Liebe, Lissi

      Löschen
  3. Da freue ich mich mit dir! Ja, dieses Herz passt so gut zu eurer ganz großen Liebe 💖💖
    Deine Dori mit den allerbesten Wünschen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich herzlich liebe Dori und wünsche dir einen angenehmen Tag ohne Aufregungen, die dem Herzen nicht gut tun....
    Deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte es wirklich öfter sagen und gesagt bekommen !
    Wie schnell kann es vorbei sein.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so liebe Jutta denke ich auch, setze es allerdings auch um. Das Leben kann ganz schnell vorbei und dann sagt man "...hätte ich doch nur..."
      ❤️-liche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ja, liebe Karin Lissi, das sind schöne und wichtige Worte - und noch schöner ist das dazugehörige GEFÜHL :-)
    Alles Liebe nach meiner Blogpause,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/04/einmal-um-die-ganze-welt-in-54-tagen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bist du wieder im Blogleben präsent, schön liebe Traude.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Jeder sollte jemanden haben zu dem er diese Worte sagen kann.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wüsche ich mir das für alle Menschen auch.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Liebe Schwiegermama, wieder einmal habe ich deinen Blog gelesen und gebe dir in allem vollkommen Recht. Man weiß nie, wann es zu Ende ist und den Menschen fällt es, warum auch immer, stets einfacher zu sagen was man falsch gemacht hat, statt ein Lob auszusprechen. Auch solch einfache Worte wie "ich liebe dich" kommen meist zu selten. Ich für meinen Teil sage dir nun hier, ich liebe dich und freue mich eine Schwiegermutter wie dich zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Schwiegertochter Alex, soeben habe ich deine Worte aufgefangen, die mich zu Tränen rührten, Tränen der Freude. Von 💖Dank. Ich liebe dich auch und freue mich so einen zuverlässigen Mensch an meiner Seite zu haben. Mögen uns noch einige schöne Jahre bevorstehen die wir miteinander verbringen können...
      Alles Liebe dir von mir, deiner Karin

      Löschen
  9. Und das Ganze auf Deutsch wäre doch nochmal so schön. Aber wichtig und wertvoll ist es immer, wenn man dem anderen seine Liebe zeigt und nicht nur in Worten ausdrückt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelegenheit bot sich an liebe Elke, die war nur in englischer Sprache vorhanden, diese Worte an einem wichtigen Tag zu finden und zu überreichen. Wie du so richtig erwähnst ist es immer wichtig und wertvoll nicht nur die Worte auszusprechen (oder zu lesen), sondern dass man die Liebe auch zeigt im täglichen Leben und nicht nur an einem besonderen Tag.
      Ich grüße dich herzlich in den heutigen Tag, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖