Sonntag, 24. März 2024

Zeit zum Nachdenken


 Zeit zum Nachdenken

lässt Fantasien blühen

Träume gen Himmel fliegen

Blüten der Seele entfalten sich

eine Ruhepol schenkt dem Herzen Licht

Phasen des Eintauchens Mauern durchbricht


© Karin Lissi Obendorfer 24.03.2024



7 Kommentare:

  1. Zauberhaft, wie sie auf der Baumrinden-Insel sitzt und sich und ihre Gedanken im Blumenlicht tragen lässt. Daneben das weiße Hündlein, das Polar-Füchslein, welcher sich bei ihr niederlässt, bei ihr verweilt in sanfter Zweisamkeit, zusammen mit dem Singvögelchen. Kunst des Träumens, bedichtet von der wunderbaren Künstler- und Seelenfreundin all derer, die wissen, was Sehnsucht ist.
    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer reist du in meine Gedanken hinein, setzt jedes Mal einfühlsame Worte frei liebe Dori, von Herzen ❤️ Dank, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Deine Worte gefallen mir, liebe Lissi, das KI generierte Bild weniger. Die Finger der jungen Dame sehen in meinen Augen richtig gruselig aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das ist kein mit KI generiertes Bild. Diese junge Dame kaufte ich vor vielen Jahren als Render von einer "Künstlerin" und kreierte zusammen mit vielen Tuben dieses Werklein".
      Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche, liebe Grüße. Lissi

      Löschen
  3. Zeit zum Nachdenken braucht man von Zeit zu Zeit um sich und die Gedanken wieder neu zu positionieren. Bei der jungen Dame hat sich dazu nette Gesellschaft eingefunden :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusammen nachdenken, die Gedanken neu sortieren fällt bei netter Gesellschaft viel leichter, findest du nicht auch?
      Eine schöne Woche wünsche ich dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖