Freitag, 29. März 2024

Karfreitag

Besinnliche Tage

sind von Wichtigkeit im Leben

Gedanken an den Schöpfer tief ins Herz lenken

Nachdenklichkeit

bereit

für das Fühlen und Erkennen

Karfreitag

erwachen besonderer Gefühle

sie tief die Seele der Gläubigen berühren


© Karin Lissi Obendorfer 29.03.2024



 

2 Kommentare:

  1. Bereits seit gestern Abend spüre ich die alljähriche Stille, die über dem Land liegt. Die englische Bezeichnung "Good Friday" trifft den Frieden, den Jesus gebracht hat. Wie sagt der heilige Augustius so wunderbar: "Nicht mit dem Schwert, sondern mit dem Kreuz hat Christiús den Erdkrkreis erobert."
    Dankende Karfreitagsgrüße an dich von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte zum Karfreitag, mögen sich viele Menschen in Gottes Obhut begeben und in Frieden miteinander Leben.
      Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖