Samstag, 30. März 2024

Eine ausreichende Zeit

Motiv Sieghild


Juttas "Kreativ im Rentnerdasein" - Weisheiten am Samstag





 

14 Kommentare:

  1. Mit diesen wunderbaren Wünschen werden es sicher ganz erholsame Ostertage.
    Dir liebe Lissi, ganz viele erbauliche Stunden und Zeit für dein Wohlergehen wünschen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika mit Ayka,
      im Moment ist es sehr schwer in meinem Herzen, denn mein Schwager liegt im Sterben, ich kann nur hoffen, dass Gott meine Gebete erhört...
      Ich danke für die lieben Worte und sende euch ein Drücker in Gedanken, alles Liebe
      wünscht euch Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    inhaltsvolle und wahre Gedanken von dir. Die Verpackung dazu gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein Osterfest mit vielen schönen Momenten, dazu viele liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Lieselotte für deine Worte und wünsche dir ein sonniges und
      schönes Osterfest. Bei mir sieht es in diesem Jahr sehr traurig aus.
      Viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe karin Lissi, inmitten all des Kummers und Leidens wissen wir: Wir werden ewig leben, weil Jesus für uns gestorben ist - wir werden ewig leben, weil Jesus in uns lebt. - So hat unser Pfarrer gestern im Karfreitagsgottesdienst gesungen. Wie geht doch dein lieber Schwager so ganz in der Einheit mit diesem Mysterium. Das Osterlicht leuchtet hinein. - Mit Jesus rufen wir: " Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" Und bvon Jesus hören wir auch: "Wahrlich, noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein." Dort werden wir all unsere Liebe in unendlicher Glückseligkeit wiedergebracht erleben. Dann ist immer gute Zeit. Wenn wir das uns nicht immer wieder gegenseitig zusprechen, können wir es nicht glauben. Doch wir haben ja die Geminschaft, die uns trägt.
    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Worte hast du wieder gefunden liebe Dori, danke.
      In der Gemeinsamkeit Gottes Worte in Erinnerung zu rufen, es zu fühlen und daran
      zu glauben ist etwas Wundervolles.
      Österliche Grüße in deine Zeit von deiner Karin Lissi

      Löschen
  4. Es gibt für alles seine Zeit. Zupackendes Handeln, phantasieerfüllte Auszeiten, pulsierendes Leben und ein Ende für das eigene Hiersein. Ich wünsche dir, dass deine Gebete für deinen Schwager erhört werden.
    ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Wunsch für mich.
      Wünsche dir eine schöne Osterzeit, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  5. Da hast Du wohl Recht, liebe Karin Lissi. Zeit für sich selbst und für die Familie zu haben, ist das wertvollste überhaupt. Eigentlich ist es in der heutigen Zeit purer Luxus. ich wünsche Dir wundervolle Ostertage und sende Dir liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Ostertage liebe Angela wünsche ich auch dir, die bei mir in diesem Jahr
      traurig ausfallen...
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Also das hast du aber schön ausgedrückt liebe Karin Lissi.
    Und auch schön verpackt sind deine Worte.
    Dafür und für deine Teilnahme danke ich dir von Herzen ❤️
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von 🧡 für dein Lob und sende dir liebe Grüße in deine Osterzeit, die
      du hoffentlich wundervoll erleben kannst.
      Liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  7. Hallo liebe Karin Lissi!
    So ist es, wenn niemand da ist, der uns dabie stört!
    Wichtig dabei ist, dass man sich Freiräume schafft!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest
    begleitet mit den besten Grüßen für dich

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anne,
      leider ist mein Osterfest bedeckt mit Schatten, wünsche dir aber ein schönes
      Osterfest im Kreise deiner Lieben. Man sollte jeden Moment miteinander auskosten...
      Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖