Mittwoch, 27. März 2024

Der Frühling ist da

Endlich ist der Frühling da

greifbar

unendlich nah

wir lieben die Natur

für das Auge ein erholsames Vergnügen

bewundern und erkunden

so manche Traurigkeit hat man dadurch überwunden

Gottes Natur ist sehr interessant

viele Augenpaare schauen ganz gebannt

in die Pracht der vielfältigen Farben

man kann nur ehrfurchtsvoll danke sagen


© Karin Lissi Obendorfer 27.03.2024


 

11 Kommentare:

  1. Enen schönen guten Morgen liebe Lissi
    der Frühling mit seinen vielfältigen Blumen weckt schon die etwas verschlafenen Lebensgeister. Machen wir es den Bienen und Hummeln nach und bestaunen die vielfältige Pracht und tanken Energie.
    In dem Sinne, dir wunderbare Frühlingstage wünschen Erika mit Ayka vom Jurasüdfuss, wo jeden zweiten Tag die Scheeflocken noch im Klintsch mit dem Frühling liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Erika mit Ayka,
      der Frühling wird siegen, auch bei euch. Manchmal lässt er sich Zeit sich ganz zu entfalten, dann lasse ich einfach meiner Fantasie freien Lauf so wie in diesem Bild
      und erfreue mich daran, das tut auch gut...
      Sonnenstrahlen mögen euch küssen und die Schneeflocken vertreiben, Lissi

      Löschen
  2. Mit Bildern das Glück herbeimalen, das habe ich echt auch schon öfters geschafft! Und auf einmal kamen sie daher, die Tiere, die Engel, der rosablaue Himmel, die Apfelbaumblüten, die glücklichen Alpakas mit ihren Hirtinnen. Die Natur sitzt auf den Startböcken!:Achtung- fertig - los!! Wer sind die ersten? Unsere Haushummel ist auch schon aus ihrem Winterschlaf aufgewacht und besucht die frohbunten Ranunkeln im Topf.
    Die Sonnenstrahlen füllen unsere verbrauchten Lichtreserven im Körper spürbar auf. Viele Grüße von deier Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen liebe Dori, du lässt dem Glück freien Lauf in deinen Bildern, ein Wir, Achtsamkeit, Tiere und die Natur lässt du Eins sein in einem friedlichen Zusammensein. All deine Gefühle und Wünsche öffnen sich in deiner paradiesischen Welt.
      Möge dir Gott das erhalten bis in die Ewigkeit,deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Eine großartige Zusprache von dir, liebe - und hier möchte ich unbedingt sagen, verehrte Karin Lissi! Ein Dankeschön in diese Frühlingsnacht hinein inmitten der heiligsten Woche von deiner Dori

      Löschen
  3. Das kann ich bestätigen, liebe Karin Lissi. Meine Fototour hat heute richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta da wirst du wieder viel Schönes mit deiner Kamera eingefangen haben. Das du so viel Spaß dabei hattest kann ich nach vollziehen, solche Erlebnisse braucht die Seele.
      Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  4. Der Frühling ist immer ein freudiges Erlebnis. Bunt, bunter am Buntesten jeden Tag mehr, man kommt aus dem Staunen nicht heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jeden Tag versetzt mich der Frühling in Erstaunen liebe/er Anonym...
      Ich grüße in den Tag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Lissi,
    das ist Frühling pur, sowohl das schöne Bild als auch deine Zeilen dazu.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es freut mich sehr dass dir das mit der KI erstellte Bild und meine Gedanken gefallen.
      Ich grüße dich herzlich, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖