Montag, 9. Oktober 2023

Wunderbare Tierwelt



Die Sonne blinzelt ein wenig durch die Bäume
Vöglein folgen den Wolken
die Äste der Bäume wiegen sich im Rauschen des Windes
in der Ferne erschallt der Ruf eines Kuckucks
vorsichtig lugt ein Reh hinter einem Baum hervor
die Welt ist bestückt mit vielen Naturereignissen
Eine Vielfältigkeit an großen und kleinen Wundern
Achten
  behüten 
 sich erfreuen
das Leben der Pflanzen- und Tierwelt in Liebe betreuen

© Karin Lissi Obendorfer 09.10.2023




 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lissi
    Einfach wunderbar, dass es diese berührenden Momente gibt - so ist der Lärm der aktuell von Kriegen bis zu uns erschallt besser zu ertragen.
    Dir ganz liebe Montagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ganz wichtig liebe Ayka mit Erika, dass es solche Momente in unserem Leben gibt, sonst würde unsere Seele unter der Last zusammenbrechen.
      Wünsche euch einen herrlichen, sonnigen und bunten Einstieg in den neuen Tag, Lissi

      Löschen
  2. DORIS Kommentar per Mail:
    "Da freue ich mich heute schon auf den Rauhreif, der uns sicher in
    nächster Zeit alles weiß verwandeln wird, zart weiß überzaubert. Das Reh
    füllt unser Herz mit der heiligen Sehnsucht nach dem Kinde Gottes, und
    ich erahne den Gedanken, dass auch wir zu Gottes Kindschaft bestimmt
    sind. Dein Frühherbstdori"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantische christliche Worte von dir liebe Dori, danke dir von Herzen und wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und sende liebe Grüße, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖