Freitag, 8. September 2023

Eine verlorene Seele

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"






 

7 Kommentare:

  1. Das ist schön wenn sie ihren Weg gefunden hat und die Schönheit des Lebens in den Vordergrund rückt.

    Liebe Grüssle und Drückerle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Seele wünsche ich liebe Nova, dass die Schönheit des Lebens in den Vordergrund rückt, das ist sooo wichtig!
      Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  2. Ich rufe täglich den heiligen Nikolaus an und bitte darum, dass Got durch dessen Fürbitte all den Verlorenen, Vergessenen, denen, die keine Heimat und kein Dach über dem Kopf haben, keine Orientierung haben und keinen Sinn sehen, dass der HER durch die Fürbitte des heiligen Nikolaus ihrem Lebens-Schifflein" die richtige Richtung weisen möge.
    Bittende Grüße in Hoffnung von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori es gibt schwierige Situationen und man kann für diese verlorenen traurigen Seelen nur beten und hoffen...
      Liebe Grüße in den Abend, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Wunderschön wenn die Seelchen ihren Platz finden in ihren vorher verlorenheit dasein finden.
    Gebe viele von ihnen ...
    Winke von vielen Seelchen von Elke 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man glaubt gar nicht liebe Elke wieviel verlorene Seelchen täglich ihr Leben meistern müssen und keinen Halt finden. So wünsche ich diesen, sie mögen nicht aufgeben und das Vertrauen und die Hoffnung nicht beiseite legen.
      Ganz liebe Seelengrüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖