Samstag, 12. August 2023

Toleranz

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"

Novas "ZiB"

 

16 Kommentare:

  1. Besser kann man es nicht sagen und es wäre zu hoffen wenn endlich mehr Toleranz in allen Köpfen stattfinden würde.

    Freue mich dass du mit diesem schönen ZiB dabei bist und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und ganze liebe Drückerle sowie Grüssle zu dir

    Nova 🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Manko in vielen Köpfen ist die Toleranz, wären alle Menschen damit bestückt,
      hätten wir ein schönes und friedliches Zusammenleben auf dieser Welt...
      Sende dir liebe Knuddelgrüße in deinen Tag. L i s s i 🫶🙋‍♀️

      Löschen
  2. Klasse ausgedrückt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Jutta,
      Einen ganz lieben Gruß sende ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Das habe ich gestern am Xaverhof wieder erfahren! Xaver ist ein Meister der Toleranz und empfängt Fremde stets mit offenem Herzen, auch wenn sie Außenseiter sind. Auch aus diesem Grunde nenne wir uns "Gnadenhof", weil das wirklich eine Gnade ist..
    Aus dem Sonnenland grüßt dich mit den allerbesten Grüßen deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xaver ist auch ein Herzensmensch und auch seine Hingabe kann man nur bewundern liebeDori, liebe Grüße für dich und für ihn, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. P.S.: Wir haben ein Wespennest direkt an der Terrassentür. Doch es ist eine spezielle nicht-aggressive Sorte, klein und schlank und sehr nützlich. Von daher leben wir tolerant mit ihnen zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lobenswert liebe Dori, sie werden es zu schätzen wissen, hab noch einen schönen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Wundervoll, so solles sein leibe Karin-Lissi!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und sende dir einen lieben Gruß in den Abend, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ja, so ist es! Toleranz und Akzeptanz, bilden zusammen eine Kranz! :-)) Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gereimt hast du liebes Klärchen, danke.
      Sende dir ein Lächeln in deinen Tag und wünsche dir alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  7. Ach liebe Karin Lissi, da hast Du wieder wunderbare Worte gefunden! Wenn doch alle ein bisschen mehr Toleranz hätten dann wäre die Welt eine viel viel bessere.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich euch Beiden zu, es wäre einfach ein Wunder in einer besseren Welt leben zu können, aber im Kleinen geht das schon.
      Ich grüße euch herzlich in euren Tag, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ein tolles ZiB, was ich unterstreiche!


    Herzliche Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Anne und wünsche dir einen erfüllten Sonntag,
      herzlichst Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖