Freitag, 11. August 2023

Wichtig im Leben...


 

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"

11 Kommentare:

  1. Ja, Liebe ist alles, wie schon so schön von Rosenstolz gesungen.

    Einen Tag voller Liebe und mit Sonnenschein wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle und Drückerle zu

    Nova 🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich liebe Nova wünsche dir von Herzen einen Tag voller Liebe, aber nicht nur heute sondern ewiglich....
      Liebe Drückerle und Grüssle von mir zu dir, L i s s i 🫖🍵🫶

      Löschen
  2. Guten Tag liebe Lissi
    und Liebe ist es, wenn einem am Morgen so wundervolle Zeilen erreichen.
    Sei liebevoll gegrüsst
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebevoll grüße ich euch zurück und wünsche euch einen herrlichen und sonnigen Tag, Lissi

      Löschen
  3. Liebe Lissi,

    Deine Zeilen sind wundervoll, schöner kann man Liebe nicht beschreiben.

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke, deine Zeilen zu lesen machte mir Freude.
      Ein sommerliches Wochenende wünsche auch ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Das haben Ayka und Erika so lieb gesagt!!

    Interessanterweise habe ich wieder mal zeitgleich in verschiedenen Quellen genau dieses Thema geschöpft. Einer der Gedanken darin heißt:
    - und den füge ich deinem wohltuenden Heilwasser frei zitierend noch hinzu -

    "Entscheidend ist nicht der Erfolg einer Sache, die du getan hast, sondern die Liebe, mit welcher du dein Werk getan hast."

    Das sage gleich mehrere weise Lichter.

    Viele meiner Vorhaben enden ja mit dem "letzten Weg"... Doch gestern berichtete Großmama von einer Beerdigung, wo die Predigt damit endete: "Der letzte Weg führt dich ins Glück."

    Ganz liebe Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der letzte Weg liebe Dori führt wirklich für immer ins Licht. Einen wunderbaren Kommentar hast du wieder geschrieben, danke.
      Einen sonnigen Tag wünsche ich dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Wunderbar dein Spruchbild liebe Karin Lissi,danke.
    Meine Gedanken zu dem schönsten Thema:
    Liebe ist unendlich wie ein Ring.
    Liebe schenkt Vertrauen.
    Liebe ist der Schlüssel zu den Herzen.
    Liebe erlaubt Entwicklung.
    Liebe richtet nicht.
    Liebe ist nie besitzergreifend.
    Liebe lässt dich aufblühen.
    Liebe durchdringt alles.
    Liebe lässt sich nicht aufhalten.
    Liebe ist das ewige Licht Gottes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine großartigen Worte für die Liebe möchte ich mich bei dir von Herzen
      bedanken und sende dir alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  6. 1 Joh 4,7 Liebe Brüder, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott.
    1 Joh 4,8 Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist die Liebe.

    Helmut

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖