Sonntag, 13. August 2023

Das Auge...


20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Was für ein schönes "T"


    Wessen Garten mag das wohl sein?
    Komm lass uns mal durchgehen ;-)


    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      das ist das Gartentor eines Nachbarn, durch das ich manchmal hindurchschreite bei heißen Temperaturen, natürlich mit Erlaubnis, damit ich schnell in meinem Gartenreich bin. In Gedanken nehme dich nachher mit und wir gehen gemeinsam durch und genießen die Natur.
      Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Ein wundervolles Naturauge die Tür zum grünen Anwesen!
    Wunderschönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ein Winke zu dir in deinen Sonntag, genieße deine Zeit, sei ganz lieb
      gegrüßt von Karin Lissi

      Löschen
  3. Superklasse....das hat der Nachbar ja toll geschnitten und macht auch viel Arbeit es immer so zu halten. Könnte auch die Haube eines Pilz sein .

    Danke dir vielmals dafür, toll festgehalten und ich freue mich wieder sehr dass du dabei bist.

    Liebe Sonntagsgrüssle und Drückerle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Nova könnte wirklich die Haube eines Pilzes sein. Dem Nachbarn macht es Freude diese Optik beizubehalten...
      Liebe Drückerle und Grüße zu dir, L i s s i 🫶🙋‍♀️

      Löschen
  4. Das ist einfach wunderbar, dieses Augen-Tor, und was für ein interessanter Nachbar und eine schöne Zweisamkeit du und diese Nachbarschaft. Ich stelle mir immer vor, um dich ist nur viel Großstadt, doch da bin ich wohl falsch im Bilde, denn Garten und Natur sind, wie ich immer wieder sehe, deine steten Begleiter.

    Eine gesegnete Woche wünscht dir deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gartennachbar und ich sehen uns selten, aber wenn dann halten wir einen kleinen Plausch.
      Da wo mein Gartenparadies ist, ist auch gleich der Wald und Ella und ich genießen die Natur in vollen Zügen.
      Für die neue Woche wünsche ich dir einen guten Einstieg und viele schöne Stunden mit deinen Tieren, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. wow, liebe Karin Lissi,
    ein sehr schönes Foto. Da möchte man doch sofort hindurchschreiten und sehen, was auf der anderen Seite ist.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Wolfgang, auf der anderen Seite ist auch ein schöner Garten, aber sonst rundherum lässt die Pflege der Pflanzen zu wünschen übrig, leider. Viele Gärten sehen verkommen aus, der Obmann greift nicht durch.
      Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart und sende dir und deiner Frau liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,
    das ist ein wunderschönes Tor. Solche Naturtore sind schon immer etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta ich bin auch immer voller Bewunderung wenn ich ein Naturtor entdecke.
      ich komme mir dann vor wie in einem Märchenland.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  7. ein schönes grünes Tor

    eine schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi, wünsche dir auch einen schönen Sonntag und für morgen
      einen guten Einstieg in die neue Woche, Karin Lissi

      Löschen
  8. ein sehr schönes Tor
    da konnte der Efeu sich richtig schön breit machen ;)
    aber gebändigt durch den Formschnitt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Tor hatte ich zuvor noch nie gesehen, aber ich fand und finde es eine fantastische Idee.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  9. Ein tolles T, das keine Worte braucht und ein gelungenes Foto! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Christine, die Natur ist einfach umwerfend schön.
      Wünsche dir eine schöne Zeit Karin Lissi

      Löschen
  10. Ein schönes Naturtor, das wird sicher gepflegt. Sowas mag ich gern. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch sehr gerne liebes Klärchen. Nun heißt es ran an die Gartenarbeit nach dem vielen Regen...
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖