Freitag, 18. August 2023

Die Wahrheit

Motiv W.W.
Willis "Natur Berln"



 

6 Kommentare:

  1. Ja, nur mit ihr, und auch nur so kann man dann gut einschlafen. Wahre Worte liebe Lissi und klasse geschrieben.

    Dir einen schönen Tag und liebe Drückerle und Grüssle rübergeschickt

    Nova😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch über die Wahrheit kann man nicht genug schreiben, danke für deine Anerkennung.
      Vor kurzem wurde ich mit einer Wahrheit konfrontiert die sehr schmerzhaft war, zu erkennen und zu akzeptieren, dass Menschen sich sehr gut verstellen können für eine lange Zeit und die Unwahrheit präsent bei ihnen ist.
      Von Herzen wünsche ich dir einen angenehmen Tag und dass das Feuer ganz weit von dir weg bleibt und es nicht so lange braucht dass man es in den Griff bekommt, es ist einfach furchtbar, es ist nicht nur für die Menschen gefährlich, es kommen auch sehr viele Tiere um...L i s s i 🤗

      Löschen
  2. Es ist scher unglaublich, wie oft auf wunderbaren Wegen unsere "Blog-Gedanken" sich zeitgleich berühren. Ich bin ergriffen!
    Die Wahrheit - wie hier in zauberhaften Zeilen - als so zu erkennen, dass sie uns frei macht von zermürbenden Selbstzweifeln, ist ein Gnadengeschenk. Wir wissen gar nicht, wie unfassbar und unendlich groß die große Gnadenwahrheit ist und leben oft verunsichert und von Zweifeln geplagt.
    Herzlichste Grüße im Vertrauen auf das Gute, Deine Dori

    Deine Gedanken sind wahrhaft großartig und neu gedacht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sprachlos über so viel Lob liebe Dori und freue mich sehr darüber, denn manchmal bin im Zweifel ob ich die richtigen Worte gefunden habe mit dem was ich ausdrücken möchte.
      So lasse uns zusammen auf das Gute vertrauen, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. „Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Johannes 8, 32)

      Löschen
    3. Danke liebe Dori, liebe Grüße zu dir.

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖