Montag, 29. Mai 2023

In der Liebe Glut


 

In der Liebe Glut

zwei Herzen zusammenfinden

ein flügelleichter Flug

in einem WIR sie sich verbinden

eine Reise in das Glück

des Lebens Meisterstück

Wertschätzung und Verständnis mögen stets Begleiter sein

so fühlen sie sich niemals allein


© Karin Lissi Obendorfer 29.05.2023


Annes "Montagsherz"




18 Kommentare:

  1. Ja, sehr wichtig....Wertschätzung und Verständnis und wieder schön von dir zu Worten und Bild gebracht..

    Wünsche dir noch einen superschönen Pfingstmontag und sende liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Worte von dir, danke liebe Nova und auch ich wünsche dir von Herzen noch schöne Stunden am Pfingstmontag, L i s s i 🌞😘🤗

      Löschen
  2. Hach... 💖 Wunderschön, liebe Karin Lissi!


    💖liche Grüße und einen schönen Pfingstmonat für dich

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Anne
      ich wünsche dir noch sonnige und entspannte Pfingstmontag-Stunden, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  3. Großartiger Beitrag zum Pfingstfest!!! Und noch dazu in der liturgischen Pfingstfarbe Rot!
    Ein feierlicher Gruß von dir für alle! Ich wünsche dir viel Erleuchtung, Liebe und Segen weiterhin - diene Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichterfüllte Momente und gesegnete Stunden für dich heute liebe Dori,
      deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Das ist so Goldwert was du schreibst in dieser sensiblen Wortwahl! Wie schön das Herzliebesbild!
    Schönen Pfingstmontag lass es dir gut gehen liebe Karin -Lissi!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine lieben Worte danke ich dir von Herzen liebe Elke und wünsche dir von Herzen einen sonnigen und herrlichen Pfingstmontag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    sehr schöne und, wie ich finde, auch treffende und wahre Worte.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      dein Lob tut gut danke dir. Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Woche im Kreise deiner Lieben.
      Viele liebe Grüße zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi, formvollendet gedichtet, es gefällt mir sehr, weil es harmonisch in Wort und im Bild zusammen passt, beste Note, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, schön, dass du vorbeigeschaut und ein dickes Lob hinterlassen hast, ganz lieben Dank.
      Hoffe du hattest ein erfüllendes Pfingstfest und wünsche dir noch viele sonnige Stunden, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  7. wertschätzung und Verständnis möge der Liebe Glut überdaueren, die Liebe bleiben, die Glut kann gerne irgendwann vergehen, wie wunderschön du dies wieder zu Papier gebracht hast...
    passt beides - bleibt nur leider nicht in ewigkeit und bei allen...
    rot wie die Liebe..
    ja
    was schreib auch ich heute über Farben...?
    die glühen uns an wenn sie lebendig sind und nicht verblassen..
    herzlichst ein Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe angel ausdrucksstarke Worte wofür ich mich herzlich bedanke. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  8. Interesting post. Warm greeetings from Indonesia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, wish you a wonderful day, Karin Lissi

      Löschen
  9. Liebe Lissi,
    einfach wieder so wunderbar formuliert, leicht wie ein fliegender Vogel und doch unendlich stark verbunden - die Liebe machts.
    Dir frohe Morgengrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liebe ist eine Macht die wir immer in uns wirken lassen können liebe Ayka mit Erika, sie verhilft auch zu großen und kleinen Wunder.
      Sonnige Morgengrüße in euren Tag, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖