Sonntag, 28. Mai 2023

Erholungszeit


Wohlfühltage

offene Tür

führt ins Ferienpardies

Sonnenstrahlen gleiten vom Himmel

Erholungszeit


© Karin Lissi Obendorfer 28.05.2023


Novas " T > in die neue Woche "




 

16 Kommentare:

  1. Das schaut ja hübsch aus. Scheint im Süden von einer Ferienanlage zu sein, gell. So eine Aus- und Erholungszeit sollte auch mal sein.

    Danke dir für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wunderschönen Pfingstsonntag.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Zeit der Ruhe liebe Nova, ist aber schon lange her.
      Liebe Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i 🤗😘

      Löschen
  2. Auch wenn es schon länger her war,
    die Erinnerung bleibt !
    Liebe Pfingstgrüße schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Jutta, wie schön, dass man sich die Erinnerungen zurückholen kann,
      niemand kann uns das wegnehmen...
      Schicke dir liebe Pfingstgrüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  3. Sieht sehr gepflegt aus !
    Sonnige Pfingsttage und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luis, genieße das herrliche Pfingstwetter und hab eine gute Zeit, Karin Lissi

      Löschen
  4. Allein schon die Sonne lässt mich entspannen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch Romy, Entspannung pur habe ich mir heute im Garten gegönnt bei dem herrlichen Sonnenschein, liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen
  5. Schön so eine offene Tür in diesem Raum.... das braucht man auch!
    Schönen Pfingsttag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offene Türen sind ein Weg in eine geheimnisvolle Welt...
      Wünsche dir sonnige Pfingststunden und alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  6. Solche Bilder geben viel Raum für die Phantasie, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt lieber Bernhard, schön dass du vorbeigeschaut hast.
      Wünsche dir noch erfüllende Pfingststunden...Ich grüße dich herzlich, Karin Lissi

      Löschen
    2. Wir waren heute mit der Dampfeisenbahn unterwegs, hat echt Spaß gemacht, liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

      Löschen
    3. Das war auch eine schöne Erholungszeit lieber Bernhard.
      Lasse es dir gut gehen, Karin Lissi

      Löschen
  7. Sieht sehr einladend aus, zum erholen ideal. Bei mir findet dies zur Zeit auf meiner Terrasse statt.
    Einen sonnigen Montag und viele liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lieselotte,
      zur Zeit ist der Garten für mich ein Erholungsparadies, denn die Arbeiten sind alle erledigt, so gönne ich mir ein paar Tage bis es wieder losgeht mit Unkraut rupfen usw.
      Viele liebe Grüße zu dir und auch ich wünsche dir einen sonnigen Montag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖