Samstag, 27. Mai 2023

Nichts was wir sehen...

Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise







 

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    deinen Worten pflichte ich aus ganzem Herzen zu. Was in uns wohnt können wir auch weiter geben!
    Ein schönes Pfingstfest und viele sonnige Grüße von mir - Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte
      ich freue mich sehr über deine Worte und ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest mit viel Sonne und Entspannung, sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Wie immer hast du wunderschöne Worte gefunden! Mögen alle Menschen diesen Glauben in sich tragen!

    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich dir
    verbunden mit herzlichen Grüßen

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne danke für deine lieben Worte zum Tagesanfang.
      Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende mit wärmender Sonne, sei herzlich von mir gegrüßt, Karin Lissi

      Löschen
  3. Das hast du wundervoll geschrieben und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💖-lichen Dank liebe Nova, ich freue mich auch, dass ich wieder dabei sein kann, war eine Durststrecke...
      Lasse es dir gut gehen und lasse dich von mir Knuddeln und lieb Grüßen, L i s s i

      Löschen
  4. Passt 1000%!
    Ich habe Wunder erlebt, anders als geplant, aber besser als geplant...- wegen full house heimlich dich besucht! Danke für deinen Beitrag hier und heute und immer! Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich lieb, dass du dich trotz full house heimlich zu mir schleichen konntest. Dafür gibt es eine extra Umarmung.
      Ein extra lieber Gruß eilt zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Ja genau so ist es liebe Karin Lissi.
    Wenn der Himmel euch seine Segnungen schenkt, so bewahrt sie kostbar auf, denn das Glück liegt in einer unablässigen Aufmerksamkeit den schönen Dingen gegenüber und in der Empfindsamkeit für alles Göttliche.
    In diesem Sinne ein lichtvolles Pfingstwochenende.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glaube an Gott liebe Helga von Herzen ist etwas einmalig Erfüllendes, es ist Balsam für Herz und Seele und und führt uns aus der Dunkelheit heraus. Danke für deine lieben Worte, lichterfüllte Grüße in deinen Nachmittag, Karin

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖