Freitag, 26. Mai 2023

Das Suchen und Finden im Leben

Motiv W.W.
Fotos um und in Berlin

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Lissi,
    suchen und als Belohnung eine Quelle finden - ein wuderbarer Gedanken für den neuen Tag.
    Mögest du heute eine vielfältig sprudelnde Quelle finden.
    Das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sprudelnde Quelle finde ich auf jeden Fall mit Ella, da heute unser Waldspaziergang ansteht.
      Viel Freude möge euch der heutige Tag schenken, Lissi

      Löschen
  2. Wundervoll von dir geschrieben liebe Lissi, genau so verhält es sich mit der Suche nach allem. Im Grunde ist das Leben und jeder Tag eine erneute Suche und am Ende des Tages kann man glücklich sein wenn sie belohnt wurde.

    Da wünsche ich dir und Ella heute einen erfüllten Spaziergang mit vielen schönen Momenten. Von mir viele Extrastreichler für sie und dich grüße und drücke ich ganz feste

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir liebe Nova, dass du täglich belohnt wirst wenn der Tag sich zu Ende neigt. Dein Auftrag an Ella wird durchgeführt, sie freut sich über jede Streicheleinheit.
      Wünsche dir wundervolle Stunden, L i s s i 🐞😻🤗😘

      Löschen
  3. Genau das ist meine aktuelle Situation!

    4 Katzenbabies haben ihre Mutter verloren - - Katzenmutter ihre 4 Babies..
    Mehr demnächst.
    Kinder kommen - Stecker raus..
    Heute früh hat mein PC nicht funktioniert..
    Ich wünsche dir allen Segen vom Himmel für das anstehende Pfingstfest - deine Dori

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das wundervoll beschrieben dieser Lebensweg mit den einzelnen Stationen.
    Sehr beeindruckend meine liebe Karin -Lissi
    Ich wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut!
    Lieben wink Elke

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖