Samstag, 18. März 2023

Eine Erwartung...

Motiv W.W.
Willis "Natur Berlin"

Novas "ZiB"



 

10 Kommentare:

  1. Kann leicht passieren wenn man die Erwartungen zu hoch setzt. Am besten lässt man sich einfach überraschen, denn ändern kann man am Schicksal sowieso nichts, sich aber viele Enttäuschungen sparen, wenn man ohne Erwartungen durchs Leben geht. Wobei ohne Erwartungen nicht bedeutet ohne Hoffnungen und Wünsche.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig liebe Arti, Hoffnungen und Wünsche sollte man stets in sich bewahren und keine Erwartungen in die Zeit setzen...
      Ich grüße dich lieb in dein Wochenende zurück, Karin Lissi

      Löschen
  2. Das Bild ist so schön mit deinem Spruch dazu. Ja, so geht es einen mit so anderen Menschen und dann geht es nur so.. weiter in einen!Toll ausgedrückt von dir.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwartungen können viel anrichten wenn sie sich nicht erfüllen, aber in ihnen steckt auch ein Fünkchen Hoffnung..es auszuwägen ist nicht immer einfach.
      Ich wünsche dir ein erfüllendes Wochenende mit schönen Momenten, Karin Lissi

      Löschen
  3. Deine Worte stimmen wieder absolut, und immer traurig wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Von daher Schritt für Schritt und sich Grenzen setzen.

    Ein schönes ZiB für welches ich dir danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich selbst Grenzen setzen liebe Nova ist immer wichtig, das erspart auch so manche Enttäuschung.
      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Grüssle und Drückerle, L i s s i 🤗😘

      Löschen
  4. liebe Karin Lissi,
    lieber die Erwartungen nicht zu hoch setzen das kann vor allzu großen Enttäuschungen schützen. Grenzen sollten mit Bedacht ausgelotet werden und doch geht es nicht ohne sie. Dein ZiB drückt all das sehr gut aus.
    Liebe Grüße in ein wunderschönes Frühlingswochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte ich sende dir Frühlingsommerstrahlen in dein Wochenende und bedanke mich für deine Worte, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  5. von Helga:

    Liebe Karin Lissi,

    heute ist ein schöner Frühlingstag, passend zu Deinem besonderen Gedicht. Die Hoffnung darauf hat sich gelohnt und es kann nur besser werden.

    Herzlichst Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ihr Beiden, wünsche euch einen schöne Frühlingstag in der Natur,
      seid von Herzen gegrüßt, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖