Freitag, 17. März 2023

Der Tag ist triste







Foto Sieghild
Sieghilds Gedankenreise



Der Tag ist triste

deim Blütenkleid lässt mein Herz höher schlagen

du weinst mit mir

schenkst mir Kraft

im Seelenzimmer nun die Sonne lacht

zusammen meistern wir unseren Tag

du bist ein Seelentröster fürwahr

dein Dasein unschätzbar


© Karin Lissi Obendorfer 17.03.2023




Sieghilds Dankeschön an meine Kommentatoren






Es wird einmal Zeit, dass ich mich bei deinen Kommentatoren, die mich oftmals lobend erwähnen, was mich sehr freut, ganz herzlich bedanke. Es bedeutet mir sehr viel und ich bedaure es ,dass ich mich etwas zurückhalten muss, was das Augenlicht angeht, und ich mich nicht persönlich bei allen bedanken kann. So war es mir ein Bedürfnis, dieses in einer Mail an dich meine Liebe, zum Ausdruck zu bringen.

Herzlichen Dank und alles Gute wünscht, Sieghild







 

12 Kommentare:

  1. So können sogar Regentropfen zu Seelentröster werden. Das Bild ist fazinierend, wie die Worte die dir dazu wieder eingefallen sind.
    Nun wünsche wir dir einen Tag mit viel wärmendne Sonnenstrahlen - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr Beiden, liebe Worte am frühen Morgen sind etwas herrliches, danke.
      Ich wünsche euch erfüllten Tag, Sonnenstrahlen mögen euch begleiten bei euren Wanderungen, liebe Grüße von Lissi

      Löschen
  2. Schon allein wenn man das Bild anschaut geht einem das Herz auf. Das sieht so schön aus mit den Regentropfen und macht doch gute Laune. Perfekt deine Worte dazu, wie dafür gemacht.

    Möge die Sonne für dich strahlen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 🤗🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lobenden Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und wenn es heute noch der Sonne gelingt und ich mit Ella eine Waldwanderung machen kann, dann wir es ein perfekter Tag.
      Allerliebste Grüße von mir, L i s s i 🌞🐕

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    es ist ein wundervolles Seeltrösterle ob Bild oder deine Worte, das geht unter die Haut! Auch die Mail von Sieghild mit Foto, ich kann mir auch vorstellen wie es ihr geht mit dem Augenlicht.Ich drücke euch so lieb euch beiden, es ist so beeindruckend euch zu haben!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für zu Herzen gehende Worte liebe Elke, ganz lieben Dank. Es ist auch für mich beeindruckend "dich zu haben", fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. SOFORT habe ich erkannt, dass dieses Foto von Sieghild ist! Und dann auch noch ihre, also liebe Sieghild, deine schönen Grüße! Karin Lissi, die du dich immer wieder und stets so wunderbar in eine Seele und in ein Seelengefühl einfühlen kannst, zeigst uns, wie inmitten von Tristesse ein rosa Licht unsere Seele erhellt und die Tristesse in Perlentränen verwandeln kann.

    Herzlichst an euch beide - eure Dori - und die allerbesten Wünsche für eure Gesundheit - !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, warme herzliche Worte hast du für uns beide gefunden, ich danke dir.
      Romantische Worte beinhalten dein Kommentar, wunderbar.
      Ich grüße dich herzlich zurück und wünsche dir einen sonnigen Tag, deine Karin

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi und liebe Sieghild,
    ihr seid ein super Team und gebt mit Wort und Bild uns Besuchern immer wieder das Gefühl Teil eurer Freundschaft zu sein.Unser aller Leben hat fröhliche aber schwierige Zeiten, da tut es gut den Weg gemeinsam zu gehen,teilzunehmen, Gedanken auszutauschen und auch dankbar zu sein für die Geschenke der Natur.
    Euch Beiden und euren Lesern hier ein schönes Wochenende und auch für Sonnenschein Ella.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich nachher gleich Ellachen ausrichten liebe Helga, danke.
      Auch du hast so viel anerkennende Worte für Sieghild und mich gefunden, habe mich sehr darüber gefreut.
      Auch deinen lieben Fellnasen grüße ich von Herzen und sende dir ganz viele wärmende Sonnenstrahlen in deinen Tag, Karin LIssi

      Löschen
  6. Heute mal wieder einen kleinen Ausbruch gewagt, um meinen lieben Freundinnen einen warmen Gruß zu senden. Alles Liebe von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist dir ein toller Überraschungsmoment gelungen liebe Lisa, fühle dich inniglich umarmt von mir, alles Liebe zurück von Karin

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖