Sonntag, 19. März 2023

Ein Luxusappartement


Ein

sonniges Luxusappartement

in der Natur

schenkt ein besonders Wohngefühl

Lebenssonnenseite


© Karin Lissi Obendorfer 19.03.2023


Novas "T> in die neue Woche"


 

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Ein schönes Zuhause für Insekten! Sieht fast wie ein Wichtelhaus aus :-)

    Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,
      das stimmt, als ich deine Zeilen las, ist es mir auch aufgefallen, dass es fast
      wie ein Wichtelhaus aussieht 😉🌝
      Mäuschen können da auch durch das "Tor" schlüpfen, willkommen ist jeder.
      Wünsche dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Da kann sich dann Mäuschen und Co drin verstecken und klasse von dir entdeckt. Danke dir vielmals dafür liebe Lissi und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahlreiche Kleintiere wohnen dort mit Sicherheit. Sende dir einen sonnigen Frühlingsgruß in deinen Tag, L i s s i 🌞🦋🌹

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    das ist ja toll und vor allem sehr umweltschonend und hält sich auch ein paar Jährchen, ohne das die Mieter nass werden. Eine wunderbare Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta musste ich doch lächeln über deine Worte: ..."ohne dass die Mieter nass werden ", niedlich formuliert.
      Liebe Grüße in den Sonntag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Oh ja, das ist gut, liebe Karin Lissi - wenn der Baum schon sterben musste, dann wenigstens für einen guten Zweck!
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine angenehme neue Woche!
    Herzlichst, Traude 😘
    ❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/costa-rica-8-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Bäume müssen sterben liebe Traude, manchmal sinnlos, das ist grausam. Wenn ich dann im Wald so eine Entdeckung mache, dann tröstet es mich ein wenig, da Tiere ein Zuhause gefunden haben.
      Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Das ist purer Luxus und schön dass es noch zum vermieten gibt! *zwinker* Toll das entdeckt!
    Schönen Sonntagabend!
    Herzliches winken, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sicher liebe Elke ist das Appartement in der Zwischenzeit vermietet...😉
    Wünsche dir einen kuscheligen Sonntag Abend, Karin Lissi


    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, nun sind wir gespannt ob sich dir auch die Bewohner dieses Appartement gelegentlich zu erkennen geben.
    Dir liebe Lissi herzliche Grüsse und Wünsche zum Wochenanfag senden Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morgen liebe Ayka und liebe Erika,
      wenn man ein Weilchen dort ausharrt, kann man bestimmt den einen oder anderen Bewohner sehen, der einkehrt oder seine Wohnung verlässt, Geduld ist angesagt wenn man es erleben möchte.
      Wünsche euch einen sonnigen Wochenstart und sende euch ganz liebe Grüße,
      Lissi

      Löschen
  8. In diesem Haus leben viele Kleintiere.

    Ein tolles Bild.

    Liebe Grüße für dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich auch überzeugt dass dort viele Kleintiere ein schönes Zuhause gefunden haben.
      Sie lieb gegrüßt in deinen heutigen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  9. prazer em conhecer seu blog.
    Freude deinen Blog zu entdecken.
    janice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich und deinen Blog, finde ihn fantastisch.
      Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖