Samstag, 4. Februar 2023

Ein Lächeln






 

18 Kommentare:

  1. Einfach wieder wunderbahre Worte die du heute gefunden hast liebe Lissi.
    Möge dir "der Mantel des Wohlgefühls" immer gute Dienste leisten.
    Das wüsnchen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche euch stets ein Wohlgefühl und viele Glücksmomente. Möge
      die Sonne euch heute begleiten auf euren Wegen.
      Alles Liebe wünsche ich euch, Lissi

      Löschen
  2. Oh ja, da stimmt ich dir absolut zu. Von daher lasst uns lächeln und dem Gegenüber ein gutes Gefühl vermitteln.

    Ich lächel dir jedenfalls jetzt sofort zu und danke dir für das schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

    Hab einen Tag mit vielen lächelnden Begegnungen und lass dich drücken.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lächeln von mir geht jetzt auf Reisen und ich wünsche dir einen Tag, der
      dir Freude bereitet und dir viele Menschen zulächeln.
      Drückerle und liebe Grüssle auch noch zu dir, L i s s i 🤗🌹😘🙋‍♀️

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    So ist es! Darum sende ich dir heute auch ein Lächeln :-)


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Anne, ich sende dir auch ein Lächeln in deinen Tag zurück,
      herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Oh ja, geben und nehmen. Ein altes Sprichwort sagt: so wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück! Wenn aus einem lächeln ein Lachen wird dann ist das obendrein sehr gesund. Immerhin werden im Gesicht 15 Muskeln trainiert. Mögen dir viele lächelnde Menschen begegnen, liebe Karin Lissi.
    Auch ich grüße dich lächelnd aus der Ferne
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber liebe Lieselotte, ich grüße dich auch mit einem Lächeln.
      Als ich gestern so durch die Straßen ging und so viele finstere Gesichter sah,
      dachte ich mir, man kann nicht genug über ein Lächeln schreiben, worüber es ja von mir schon oft zu lesen gab und setzte es erneut in die Tat um.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Was du geschrieben haben Karin stimme ich auch voll und ganz zu, denn wenn wir einem Mitmenschen ein Lächeln schenken, werden wir sicher auch eines zurückbekommen. Und ich schenke dich und deine Lesern eine. Ich wünsche Ihnen ein schönes und angenehmes Wochenende.😀🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Tine, danke, sende dir auch ein von ❤️ kommendes Lächeln in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ein Lächeln verschenke ich sehr gerne, nicht nur an dich, sondern auch an alle Griesgrame der Welt. Die Reaktionen sind unterschiedlich, aber hin und wieder lächelt sogar ein Griesgram zurück.
    Das Sonnenblumenbild und deine Worte lassen mich auf jeden Fall lächeln.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten aber hin und wieder kann man auch einem Griesgram ein Lächeln entlocken, das stimmt liebe Arti.
      Ein Herzenslächeln zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Ein Lächeln schick ich dir liebe Karin-Lissi für dieses schöne Gedicht und Bild. Ich war gerade draussen und ich habe eine Frau zugelächelt vor dem Haus und Hallo gesagt es kam nichts zurück, ich schenkte mein Lächeln trotzdem, wer weis was sie fühlte in diesem Überraschungsmoment, dazu gesagt hier grüsst fast keiner von den Nachbarhäuser einen. Ich mache es warum auch nicht.Vielleicht hat sie doch innerlich die Freude!
    Schönen Samsstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe auch nicht auf ein Lächeln zu verschenken, auch wenn keines zurückkommt, im Inneren werden sich dennoch viele Menschen freuen auch wenn sie es nicht zeigen, davon bin ich überzeugt. So verhalten wir uns weiterhin nicht wahr liebe Elke?
      Ein Lächeln von mir in deinen Samstagabend, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ein Lächeln verschenken ist doch so einfach, warum können es einige nicht,wenn es auch nur kurz ist. Ich schicke Dir ein Lächeln, auf meinem Blog hast Du es schon gefunden. Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du lieber Herzensmensch, habe mich sehr über dein Lächeln gefreut.
      In deinen Abend sende ich dir liebe Grüße und ein Lächeln, Karin Lissi

      Löschen
  9. Liebe Karin Lissi, ich sende dir einen lächelnden Mond.. Mich hat der Kommentar von Elke besonders angesprochen..
    Nächtliche Grüße lächeln zu dir von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende dir einen dankenden "Guten Morgengruß" in deinen heutigen Tag liebe Dori, möge die Sonne scheinen und dich deine Tierkinder freudig begrüßen und zusammen lasst ihr die Seele baumeln, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖