Donnerstag, 26. Januar 2023

Waldromantik


Waldromantik

frostig kalt

die Sonne unsichtbar

ein Hauch von „Puderzucker“

Winterfeeling


© Karin Lissi Obendorfer 26.01.2023


Elkes Projekt "Der Naturdonnerstag"

 

13 Kommentare:

  1. Brrrr....das schaut kalt aus, aber auch wunderschön 😍 Sich warm anziehen, die Luft genießen und danach drinnen wieder gemütlich aufwärmen. Das hat auch was 🤗

    Hab einen gemütlichen Tag und liebe Knuddelgrüssle zu dir

    Nova 😘🌴🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch sehr kalt und man muss sich wirklich warm anziehen, dann kann man es aushalten, besonders mit Ella, da wird einem nicht nur warm ums Herz, morgen ist es wieder soweit, da teilen wir wieder schöne Momente miteinander.
      Lasse dich umarmen von mir, L i s s i 🤗😘

      Löschen
  2. Ein paar Sternkristalle vom Himmel genügen, dass wir wieder erinnert werden und spüren dürfen, woher wir kommen und wohin wir gehen.
    Waldromantische Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    dein einem Haiku sehr ähnlichen Gedicht gefällt mir gut und passt sehr schön zum Foto. Danke fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebeElke, dass mein Elfchen-Gedicht und mein Foto bei dir Anklang gefunden haben.
      Wünsche dir noch einen schönen Resttag und sende dir liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  4. Frostig und doch so schön dein Foto vom Wald und deine Worte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke Herz, lasse dich umarmen, Karin Lissi ❤️

      Löschen
  5. Winterfeeling gibt es bei uns nur durch die tiefen Temperaturen, weil Schnee gibt es nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns gibt nur die Kälte das Winterfeeling, der Schnee hat sich in meiner Region auch noch nicht sehen lassen.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ein Bild und Gedanken wie wenn du mit uns die letzten Tage unterwegs gewesen wärst.
    Dir liebe Lissi herzliche Grüsse vom trist, grauen Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht begrüßt euch heute die Sonne und vertreibt den tristen, grauen Jurasüdfuss,
      das wünsche ich von ganzem Herzen, denn dann erstrahlt die Naturwelt im hellen Glanz.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  7. Das sieht richtig klasse aus und mit dem Hauch von Puderzucker liegst du vollkommen richtig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Foto gefällt und sende dir ganz liebe Grüße, hoffe du hast ein schönes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖