Freitag, 27. Januar 2023

He du


He du

hast du Lust mit mir zu spielen

bei diesem sonnigen Wetter fällt es leicht

den Spieltrieb zu aktivieren

zusammen mit dir werden wir uns gut amüsieren

fliege mit dem Ball durch die Lüfe

sause wie ein Blitz über den Rasen

oder schnüffle ganz gemütlich auf der Wiese

ich liebe die Momente wie diese

im Regen oder Sonnenschein

blicke ich mit Freuden in den Tag hinein


© Karin Lissi Obendorfer 27.01.2023


Ella mein Sonnenschein


 

13 Kommentare:

  1. 😍😍😍 na klar habe ich Lust liebe Ella. Da wäre ich sofort mit dabei und vor allem wenn es kälter ist wird es einem dabei auch warm 🥰

    Hach liebe Lissi, das glaube ich dir sofort dass du dann mit Freuden in den Tag blickst. Sie ist aber auch so ein Augenstern, dieser Blick. Mir wird immer sofort warm ums Herz, und dies nur allein vom Foto. Danke dir dafür.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lasse uns zusammen spielen liebe Nova, das wird ein wonniges Erlebnis.
      Freudig lese ich auch besonders gerne deine Worte wenn ich ein Foto von Ella einsetze, eine tierliebende Anteilnahme die mich strahlen lässt.
      Alles Liebe in deinen Tag von mir, L i s s i ☕🥐😘🤗

      Löschen
  2. Natürlich wollen wir gerne mit dir spielen liebe Ella, so lieb du uns dazu aufforderst. Ballspielen mag ich besonders gerne, also nichts wie los.
    Es Grüssen Ayka mit Erikd, die wieder grosse Freude an deinem Beitrag haben - Danke Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra liebe Ayka lass uns loslegen bin schon ganz aufgeregt. Nachher wenn ich mit Karin im Wald bin sause ich in Gedanken mit dir zusammen in die Natur...
      Seid lieb gegrüßt in euren Tag von Lissi

      Löschen
  3. He du süße Ella, mit dir zu spielen ist Glück und Freunde, Frischluft und Bewegung, und ganz viel Liebe von und zu dir. Welch eine Segen, liebe Karin Lissi, dass du solch eine nette und gute und treue Freundin hast!
    Tierliebe Grüße an dich und an Ella von eurer Dori, die der einladende Hunde- Blick voll eingefangen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden während des Waldspazierganges den ich in Kürze antreten, an dich denken.
      Liebe Grüße von Ella und mir, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. O das freut mich ganz seeeehr!!

      Löschen
    3. Übrigens: Ich habe mir jetzt den Satz von dir mit der dankbar himmelwärts blickenden Alpakahirtin aufgeschrieben und möchte ihn hinten auf das Bild schreiben..

      Löschen
    4. Das ehrt mich liebe Dori, danke...🤗

      Löschen
  4. Welch ein bettelnder Blick, liebe Karin Lissi ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesem Blick kann man nicht widerstehen nicht wahr lieber Bernhard?
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Na klar los doch mein Kumpelchen, los gehts.Unsere 2Beiner werden nur so staunen,wuff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Lilli, die Zweibeiner werden staunen wie erfüllt diese Zeit eines
      Vierbeiners ist, es strahlen die Äuglein, es wedelt begeistert das Schwänzchen beim Buddeln und zufrieden wird sich danach gemütlich auf der Couch zur Entspannung eingerollt....
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, grüße auch lieb Helga von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖