Samstag, 3. Dezember 2022

Kreativität den Tag erhellt


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


Novas Projekt "Zitat im Bild"




 

16 Kommentare:

  1. Stimmt, das kann wirklich noch mehr Kreativität hervorrufen. Danke dir für dein klasse ZiB und dass du wieder dabei bist. Wünsche dir noch ein schönes zweites Adventswochenende und sende liebe Grüssle sowie Drückerle zu

    Nova 😘🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativität ist eine Nahrung für das Wohlbefinden, das ich nicht missen möchte.
      Ich wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent und sende liebe Grüssle und Drückerle über den großen Teich, L i s s i 😘🤗🎄🌟

      Löschen
  2. Das Verstehen für so manche Ideen unserer Mitmenschen ist für mich manchmal unverständlich. Wenn dabei niemand zu schaden kommt dann kann ich das akzeptieren.
    Kreativität kann Flügel verleihen!
    Eine besinnliche und erhellende Adventszeit wünsche ich dir und dazu packe ich liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen DANK für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir eine friedliche und strahlende Adventszeit und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Die Kreativität ist wie eine immerblühende Sonnenblume. Herrlicher Beitrag. Ich kenne dieses Licht, ohne welches ich nicht leben will und kann. Kreative Wünsche an dich, liebe Karin Lissi, von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar ausgedrückt hast du dich, danke und postwendend sende ich dir kreative Wünsche für dich liebe Dori zurück, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Karin Lissi,
    Gedanken von außen an sich heranlassen ist wichtig, sonst dreht man sich im Kreis. Sich damit beschäftigen und nach seinen Ideen umsetzen, dass bringt die Kreativität.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Jutta, sende dir einen lieben Gruß in den morgigen zweiten
      Advent, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  5. Verstehen ist immer wichtig, auch wenn es mit dem Umsetzen nicht klappt. Du hast das sehr schön ausgedrückt, liebe Karin Lissi.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Elke, dass dir meine Gedanken gefallen.
      Herzliche Grüße in deinen morgigen zweiten Advent, Karin Lissi

      Löschen
  6. Sehr schön hast Du das wieder gemacht liebe Karin. Ich lese es so gerne. Einen schönen 2.Advent und Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es, dass ihr meine Gedanken mögt.
      Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent morgen.
      Liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    Kreativität kann sehr vielfältig sein, aber deine immer die passenden und einfühlsamen Worte zu finden, ist schon ganz besonders. Möge alle deine Tage erhellt werden!!
    Ich wünsche dir eine friedvolle und besinnliche Adventszeit. Sei herzlich gegrüßt von

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir trotz deiner unangenehmen Situation eine besinnliche und lichterfüllte Adventszeit, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
    2. Liebe karin Lissi, Kreativität stärkt Herz und Seele, erhellt das Gemüt. Deinen Zeilen stimme ich zu. Einen schönen zweiten Advent für Dich, Klärchen

      Löschen
    3. Das stimmt liebes Klärchen und du hast eine wunderbare Kreativität in deinen Worten und Bildern gezaubert.
      Alles Liebe für den zweiten Advent im Glanz der Kerzen, Karin Lissi

      Löschen

💖💖Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte💖💖