Sonntag, 4. Dezember 2022

Zweiter Advent



In dem Gefühl der Verbundenheit

wächst Gemeinsamkeit

zwei Kerzen schenken ein unauslöschbares Wonnegefühl

ein lichterfülltes Ziel


© Karin Lissi Obendorfer 04.12.2022



Ein schlichter Weihnachtsschmuck

verlockt einzutreten

in eine gemütliche Kerzenzeit


© Karin Lissi Obendorfer 04.12.2022


Novas Projekt "T>in die neue Woche"



 

13 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist echt eine schöne Entdeckung von dir. Sieht klasse aus, wobei durch die tollen Kübel mit den roten Schleifen hätte ich wahrscheinlich auch den Kranz in Rot und Gold gestaltet. Das würde richtig edel wirken.

    Danke dir für das tolle T und natürlich auch die schönen Worte mit dem wundervoll gemachten AdventsT. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen geruhsamen zweiten Advent.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 🤗😘🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir beide die gleiche Idee liebe Nova, in Rot und Gold gestaltet hätte
      die Deko noch edler gewirkt, aber ein jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
      Ich wünsche dir auch einen geruhsamen zweiten Advent und sende dir ganz liebe
      Grüssle und Drückerle in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    ich finde auch, dass Kerzen eine besondere, sehr schöne Atmosphäre schaffen, ganz gleich in welchem Raum.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Adventsgrüße lieber Wolfang. Im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir einen besinnlichen zweiten Advent und sende dir herzliche Grüße in deinen
      Tag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    die Adventszeit, sie rast dieses Jahr nur so dahin ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das gleiche Empfinden lieber Bernhard, verwunderlich, aber nicht nur die Adventszeit rast dahin, das ganze Jahr schon rast die Zeit davon.
      Liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  4. Advent, die Vorbereitung auf Weihnachten.
    Eine schöne Zeit voller Licht und Liebe.

    Sehr schön gemacht Karin!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Hilly, ich wünsche dir eine schöne weihnachtliche Zeit, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Zwei schöne Beispiele zu den Themen !!!
    Eine erfüllte zweite Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich für dein Lob und wünsche dir auch eine erfüllte zweite Adventwoche, wie schnell wird auch diese besinnliche und festliche Zeit vorüber sein,
      liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Das mit den vier Kerzen die helfen die eher graue Zeit vor Weihnachten zu erhellen hast du wieder mit der Gemeinsamkeit der Zwei wunderbar in Bild und Wort gefasst.
    Dir wüschen wir in der kommenden Woche viele lichte Tage und "Zweisamkeit".
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch wünsche ich von Herzen eine
      lichterfüllte Weihnachtszeit und kuschelige "Dreisamkeit". Alles Liebe, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖