Freitag, 9. Dezember 2022

Eine gefühlvolle Zeit


Motiv W.W.

 

6 Kommentare:

  1. Ja, so ist es und ich mag diese Zeit sehr gerne. Selbst das Schaufensterbummeln macht irgendwie mehr Spaß wo alles so herrlich geschmückt und dekoriert ist.

    Liebe Knuddelgrüssle in deinen Tag liebe Lissi

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch, die herrlich geschmückten Schaufenster vermitteln ein wirklich feines weihnachtliches Gefühl. Ansonsten rundum in meiner Region haben sich die Menschen arg zurückgehalten mit dem weihnachtlichen Schmücken.
      Sende dir liebe Knuddelgrüße zurück, L i s s i

      Löschen
  2. Dieser Spruch passt so gut zum heiligen Nikolaus, liebe Karin Lissi! Es gibt eine wunderschöne russische Ikone über diesen großen Nothelfer. Er ist auch Helfer der Seefahrer. Er steigt ins Boot mit ein, während die Mannschaft im Seesturm des Lebens unterzugehen droht und sich fürchtet und bringt das Segel wieder in die richtige Richtung und macht um uns herum Licht und unsere stürmische Welt wieder ruhig.
    Liebste Grüße von Deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besinnlich festliche Gedanken in den Advent liebe Dori, über die ich mich sehr gefreut habe, danke.
      Von Herzen sende ich dir einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Um Weihnachten herum ist es überall so schön.
    Überall Lichter.

    Liebe Grüße
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly habe soeben zwei Kommentare von dir im Spam-Ordner entdeckt.
      Du hast recht die Weihnachtszeit ist wirklich eine lichterfüllte Zeit.
      Liebe Adventsgrüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖