Dienstag, 29. November 2022

Liebe


Du bist wie eine Blume

die sich sanft wiegt im Wind

du hast das bezaubernde Lächeln

von einem Kind

deine Stimme wie eine zärtliche Musik klingt

deine Hände schenken Streicheleinheiten

deine Füße täglich zu mir eilen

du bist die Liebe

ich bin im Paradies

keine Träne fließt

die Herzenssonne scheint Tag und Nacht

ein Engel über die Seele wacht


© Karin Lissi Obendorfer 29.11.2022

 

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Liebeserklärung 💕

    Einen Tag voller Liebe wünsche ich dir liebe Lissi und schicke viele Drückerle und Grüssle zu

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch ich schicke dir viele Drückerle und liebe Grüssle in deinen
      Tag liebe Nova, möge er dir viel Schönes schenken, L i s s i

      Löschen
  2. Gedicht und Bild lassen mich fliegen ins Land des Liebestraums! Rosen, der Burgturm mit dem Licht, das liebende Paar in Schwarzweiß, alles in einer großartigen Bühnenlandschaft und ein schöner großer Erzähl-Vogel - das alles ist ein wunderbares Liebesmärchen! Und der Zauber ist: Dieses Märchen gibt es wirklich für alle Liebenden.

    Liebe Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Dori, den Zauber der Liebe gibt es in der Wirklichkeit für alle
      Liebenden.
      Liebe Grüße zurück von deiner Karin Lissi

      Löschen
  3. Bei diesen wunderbaren Zeilen kommt bei uns irgendwie Maienstimmung auf. Noch ein leichtes Lüftchen und der Duft von Blüten - macht Freude in den aktuell doch eher trüben Novembertagen.
    Ess grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jeder und zu jeder Jahreszeit kann man nicht genug von der Liebe schreiben, den Gefühlen die glücklich stimmen. Gerade in den grauen Novembertagen dürstet mich nach solchen Gedanken, schön dass ihr mitfühlt.
      Es grüßt euch von Herzen zurück Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖