Montag, 28. November 2022

das Herz der Natur

Die Natur zeigt ihr Herz

sanft breitet sie ihre Liebe aus

empfundene Glückseligkeit im Seelenhaus

Überraschungsmomente brillieren

Gefühle jubilieren

kraftspendender Ruhepol

mit ihr und in ihr wächst des Innenlebens Wohl


© Karin Lissi Obendorfer 28.11.2022


Annes Projekt "Montagsherz"



 

6 Kommentare:

  1. Och...das ist ja auch ein schönes Herz. Wie für dich und das Projekt gemacht. Toll entdeckt von dir.

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und schicke liebe Knuddelgrüssle zu
    Nova 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Ranunkelherz in meinem Gartenparadies entdeckt habe, war meine Freude darüber sehr groß, zum Glück macht das Handy immer schöne Fotos.
      💖-zige Grüße zu dir von mir, L i s s i

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Lissi,
    es sind wieder sehr ansprechende Zeilen die du der Ranunkel zugeordnet hast. Ranunkeln gehören zu den Lieblingspflanzen von mir Erika und haben wirklich viel Kraft in ihren kugeligen Blütenköpfen gespeichert. Dein Bild regt zudem die Sehnsucht nach dem nächsten Frühling an.
    Dir wünschen wir viel Licht in den aktuell eher dunklen Tagen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Entdeckung liebe Erika mit Ayka hüpfte mein Herz vor Freude und ich
      konnte mich nicht satt sehen an dem Herz des Ranunkelpflänzchens.
      Sehnsüchtig erwarte ich auch schon jetzt den Frühling.
      Wünsche euch eine schöne Adventszeit mit strahlenden Kerzen, Lissi

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Nicht dass du zauberhafte Zeilen wieder verfasst hast, nein, auch eine meiner Lieblingsblumen zeigst du hier, arrangiert in Herzform. Extra für mich ;-)

    Schön, dass du es entdeckt hast und ich bedanke mich für dein Dabeisein!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne, als winzig kleines Blumenkind pflanzte ich es in mein Gartenparadies und es wuchs als ein liebendes Herz der Natur heran. Da ich ja seit kurzem an deinem Projekt teilnehme, suchte ich das Foto heraus und meine Gedanken dazu flogen auf das Papier, extra für dich.
      Einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

💖💖Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte💖💖