Mittwoch, 30. November 2022

Krabbelstube

Die Welt entdecken

fröhliches Beisammensein

Kindergartenzeit


© Karin Lissi Obendorfer 30.11.2022


Projekt Arti "Schilderwald"


 

15 Kommentare:

  1. 😂😂😂 was für ein cooler Name, und wenn es dann so langsam und entspannt dort zugeht dann tut es den Kindern bestimmt gut. Eine tolle Entdeckung von dir.

    Dir einen entspannten Tag ohne Hektik, mach es wie die Schildkröten.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen liebe Nova es so zu handhaben wie die Schildröten. Den kleinen Kindern geht es dort in der Kita mehr als gut, schön, dass es solche Einrichtungen gibt mit liebevollen Erzieherinnen...
      Wünsche dir auch einen entspannten Tag ohne Hektik, Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i

      Löschen
  2. Ein entzückendes Schild, welches du da entdeckt hast, liebe Karin Lissi...hab einen feinen Tag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich auf Entdeckungsreise gehe um Schilder zu finden für Artis Projekt, liebe Marita, macht wir das stets Freude, und dieses fand ich besonders niedlich.
      Wünsche dir eine friedliche und schöne weihnachtliche Zeit, Karin Lissi

      Löschen
  3. Für die Kinder gibt es in unserer hektischen Zeit sicherlich nichts besseres als in die Tranquilla Tram zu steigen. Geordnete Tagesabläufe verbunden mit Ruhe und liebevollen Personal geben sowohl Sicherheit als auch Geborgenheit. Das Schild selbst ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Freue mich, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für dieses niedliche Schildkröten-Schild.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti, ich freue mich immer wenn ich ein Schild entdecke, das für mich dann irgendwie etwas besonderes ist für dein Projekt. In dieser Krabbelstube werden die Kinderchen ganz liebevoll betreut.
      Ich grüße dich lieb in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

  4. Groß und kleiner und kleiner und die kleinste hinten im Schutz der größeren - so kommen sie prima durch den Tag! In der Ruhe liegt die Kraft, so wie Schildkröten eben sind. Fröhliche Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und fröhliche Grüße zurück von deiner Karin Lissi

      Löschen
  5. Servus Karin, Schildkröten sind immer beliebt. Ruhig und friedlich. Ich mag sie auch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Was für ein herrliches Schild liebe Karin, das wurde garantiert von dem Buch von Michael Ende "Tranquilla Trampeltreu" inspiriert und bei mir weckt es Erinnerungen, wie ich diese Geschichte von ihm liebe.
    Solltest Du sie nicht kennen, ich kann sie nur empfehlen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Buchtipp liebe Kirsi, werde mir das Buch zulegen. Ich finde das Schild auch ganz goldig.
      Einen ganz lieben Gruß zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Ja, gemeinsam entdecken, gemeinsam spielen und gemeinsam teilen.

    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früh lernen was Gemeinsamkeit alles erreichen kann ist wertvoll.
      Liebe Grüße in deine Adventszeit, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖