Sonntag, 27. November 2022

Erster Advent



 

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    So soll es sein, liebe Karin Lissi!
    Allen Menschen möge sie leuchten für ein friedvolles Miteinander!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne, oft geschieht ein friedvolles Miteinander gerade in der weihnachtlichen Zeit, könnte es nicht immer so sein?
      Wünsche dir einen lichterfüllten ersten Advent, Karin Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    sehr schöne Worte, die selbst schon wärmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir auch im Kreise deiner Lieben lieber Wolfgang, sei herzlich gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Oh ja liebe Lissi, da lassen wir uns verführen und genießen die Zeit mit der wohltuenden Besinnung.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche dir einen wundervollen ersten Advent.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gedanken umarme ich dich und bei strahlendem Kerzenschein genießen wir eine heimelige Adventszeit.
      Ganz liebe Grüße von L i s s i 🎄🌟😘🤗

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissin,sehr schön ist dein Spruchbild,danke. Auch ich wünsche dir einen schönen, lichtvollen 1. Advent..
    Alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1190308.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga sende dir einen ❤️-lichen Adventsgruß in deinen Tag, alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  5. Es wäre schön liebe Karin Lissi, wenn alle Menschen deine Worte erleben dürften !!!
    Schönen Gruß und eine friedliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein Herzenswunsch von mir lieber Luis. Mögen ganz ganz viele Menschen eine lichtvolle seelenerwärmende weihnachtliche Zeit erleben.
      Schönen Gruß zurück und eine friedvolle Woche wünsche ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,

    ganz liebe Grüße zum 1.Advent

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Kerstin und liebe Helga für eure lieben Wünsche zum ersten Advent, die ich gerade im Spam-Ordner entdeckt habe. Ich hoffe, für euch waren es besondere Stunden, die euch Freude bereitet haben.
      Ganz liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  7. So warm ums Herz wird es mir bei deinem wunderschönen Spruch und Bild dazu!
    So wünsche ich dir auch ein wunderschönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent im Glanz der Kerzenstrahlen.
      Einen ganz lieben Gruß sende ich dir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,

    ich wünsche Dir eine ruhige und schöne Adventszeit

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich dir auch lieber Bernhard, liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  9. Der Stern hängt vor dem Fenster.
    Die Kerze brennt.

    Ich liebe das Adventslicht.

    Ich wünsche Ihnen viel Licht und eine schöne Adventszeit.
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adventszeit ist eine lichtervolle Zeit, ich liebe sie auch,
      Ich wünsche dir eine besinnliche und kerzenstrahlende Adventszeit, Karin Lissi

      Löschen
  10. Liebe Lissi
    wenn es die brennenden Kerzen in der Adventszeit nicht geben würde - würde wirklich etwas ganz wesentliches fehlen.
    Danke sagen für die feinen Zeilen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adventszeit liebe Ayka mit Erika ist eine kerzenerhellte Zeit, die uns auf das Fest der "Liebe" vorbereitet.
      Seid von Herzen gegrüßt in diese Zeit, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖