Freitag, 7. Oktober 2022

Ozean des Lebens


Der Ozean des Lebens

enthüllt viele Geheimnisse

die Bühne - eine rauschende Kulisse

sanft wiegende Wellen - ein Ruhekissen

den Vorhang des Erlebens aufgerissen

zeigt ein heilsames Seelenwissen

das traumhaft endet mit des Herzens

einfühlsamen Leckerbissen


© Karin Lissi Obendorfer 07.10.2022

 

8 Kommentare:

  1. Boahhh....... liebe Lissi
    da sind alle weiteren Worte überflüssig. Wir sitzen da und staunen, schon vom Bild können wir die Augen kaum lösen und dann noch die wunderbaren Worte von Dir.
    Wir sagen von Herzen ganz lieben Danke für den einmaligen Gruss zum neuen Tag.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Beiden findet immer so herrliche anerkennende Worte, die meiner Seele gut tun, da sie ehrlich sind und von Herzen kommen, danke, umarme euch in Gedanken ganz herzlich und sende euch liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  2. ...und viele Geheimnisse hält er auch immer noch verborgen. Ich finde sowas auch immer spannend im TV anzuschauen, also Berichte. Leider ist es so wie mit dem Himmel, All und der Erde dass der Mensch viel Schindluder treibt.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Knuddelgrüssle zu dir

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mensch treibt wirklich viel Schindluder liebe Nova, da pflichte ich dir bei, er richtet die Welt = Erde zugrunde und nichts kann ihn davon abhalten...
      Wünsche dir auch einen schönen Ta, genieße deine Zeit, liebe Knuddelgrüße zurück, L i s s i

      Löschen
  3. Eine suoer schöne Teamarbeit, das wundervolle Bild von Lisa und dein so beeindruckendes Gedicht dazu, ergänzen sich in Harmonie. Danke!
    Einen Herzensgruß sende ich dir liebe Karin Lissi und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/taubenvonhelgaf(2).jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben schon so einige Bilder von Lisa zu Gedichten inspiriert liebe Helga, ich hoffe sie liest deine Zeilen.
      Ich sende dir einen Herzensgruß zurück und wünsche dir ein sonnendurchflutetes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen
  4. Wunderschöne Co-Arbeit von Euch beiden, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und kommentieren, wünsche dir ein sonniges
      Wochenende, Karin Lissi

      Löschen

💖💖Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte💖💖