Samstag, 8. Oktober 2022

Im Land der Fantasie


Motiv W.W.
Willis Fotos um und in Berlin


Novas Projekt "Zitat im Bild"


 

10 Kommentare:

  1. Absolut...da kann ich dir voll und ganz zustimmen, und genau so schlafe ich auch immer ein. Vielleicht klappt es deswegen auch so gut ;-)

    Tolles ZiB und ich danke dir wieder sehr dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Samstag.

    Liebst Grüssle und Drückerle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich wünsche dir immer diesen Moment des guten Einschlafens, es ist so wichtig um Kraft zu tanken.
      Einen sonnigen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße, L i s s i

      Löschen
  2. Optisch ein Hingucker dein ZIB.
    Und deinen Worten kann ich auch gut folgen, träume ich doch immer sehr realistisch und meist angenehm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima liebe Jutta, mir ergeht es ähnlich wie dir, man fühlt sich dann irgendwie erfrischt. Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Nur gut, dass es dieses Land der Fantasie gibt. Man kann sich dort wunderbar entspannen und erholen, aber auch in alle Richtungen geistig austoben. Das ist wirklich Seelenbalsam.

    Liebe Grüße und ein "balsamreiches" Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, wie recht du hast und ich wünsche dir auch ein "balsamreiches" Wochenende, das benötigen Herz und Seele arg in dieser schweren Zeit.
      Alle Liebe zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ja liebe Karin, manchmal ist es gut seine Gedanken in Phantasien übergehen zu lassen. Ich mache das auch öfter und spinne die schönsten Geschichten :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch ihr Beiden, ein Eintauchen in das Fantasieland ist stärkend und erquickend, das wünsch euch ebenso. Liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  5. Im Land der Phantasie gibt es keine Grenzen. Wir können spinnen was wir uns wünschen.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut so liebe Klärchen, dass es hier keine Grenzen gibt und man sollte es auskosten wenn einem zu Mute danach ist und so oft man möchte.
      Liebste Grüße zurück zu dir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖