Samstag, 1. Oktober 2022

Lebensbejahung


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise

Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

16 Kommentare:

  1. Oh ja, welche wahre Worte und schön von dir geschrieben. So sollte man es halten denn Lebensbejahung ist sowas von wichtig. Sie lässt einen besser durch das Leben gehen, selbst in nicht so guten Zeiten.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür liebe Lissi.

    Liebste Grüssle und Drückerle

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende dir ein Knuddelchen liebe Nova für deinen Kommentar, allerliebste Grüße von mir zu dir und ein Drückerle, L i s s i

      Löschen
  2. Ja zum Leben sagen, liebe Lissi, so lässt sich alles meistern mit Erfahrung. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende mit Freude, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast liebes Klärchen, sende dir auch liebe Grüße in deinen Tag
      und viele freudige Stunden, Lissi

      Löschen
  3. "Sei getrost lebendig!" - habe ich mal an den Rand meiner überall mit Zeichnungen und Texten bemalten Bibel geschrieben.

    Herzliche Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine starke geschriebene Randbemerkung liebeDori, diese deine Worte nehme ich mit in viele Stunden der Zeit.
      Herzliche Grüße zurück von deiner Karin Lissi

      Löschen
  4. Zwar führt nicht jede Erfahrung zu einer Verzauberung der Gefühle und Lebensbejahung, aber auf jeden Fall sind es die positiven Erfahrungen. Ein hübsches Bild hast du dir zu deinen Worten ausgesucht.
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende mit Sonnenschein liebe Arti. Danke für deinen lieben Kommentar, herzliche Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Servus liebe Lissi,
    Ein wahres Zitat !!!
    Manchmal muss man aber für die Erfahrung auch Lehrgeld bezahlen, dann wird die Lebensbejahung noch wertvoller.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du gut ausgedrückt lieber Luis, danke.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lasse es dir gut gehen,
      Lissi

      Löschen
  6. Ach ist das schön von Dir ge- und beschrieben liebes Klärchen. Unser Töchterchen startet heute auch in eine neue Erfahrung, ich musste gleich an sie denken,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es eine gute Erfahrung die dein Töchterchen heute startet liebe Kirsi. Wünsche dir ein erfülltes Wochenende, liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  7. schöne Worte zum Sonntag, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Wort zum Sonntag gefällt :-)
      Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Fotogedicht.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über dein Lob, danke,
      liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.