Freitag, 30. September 2022

Tage der Rose


Bild W.W.
Willis Fotos um und in Berlin


 

9 Kommentare:

  1. Wobei das Monstera-Blatt der Rose schon fast die Show stiehlt ;-)) Ein tolles Bild und du hast auch hier wieder so schöne Worte dazu gefunden.

    So zufrieden soll auch dein heutiger Tag werden liebe Lissi. Lass es dir gutgehen und dich ganz feste von mir drücken.

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar liebe Nova ist wieder zu Besuch im Spam-Ordner gelandet.
      Danke für deine lieben Zeilen, wünsche dir einen strahlenden Herbsttag, sei
      gedrückt von mir, L i s s i

      Löschen
  2. Oh, wie schön
    "ein Tag voller Zufriedenheit ist ausgeklungen" und das mit drei Rosen.
    Da wünschen wir dir noch ganz, ganz viele Rosentage liebe Lissi.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Wunsch liebe Ayka mit Erika ist auch mein Wunsch für euch aus ganzem
      Herzen. Lasst euch von der herbstlichen Sonne küssen und viel Schönes erleben,
      Lissi

      Löschen
  3. ...noch ein bisschen benommen aber am Ziel angekommen - - - ein Gefühl und Zustand, o ja - - - - wunderbar beschrieben.
    Ich liebe Rosen!

    Duftende Grüße zu dir von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rosenstrahlen in deinen Tag von mir liebe Dori, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Echt, ist heute der Rosentag, liebe Karin Lissi?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein lieber Bernhard, ein Tag der Rose war am Anfang der Woche, liebe Grüße
      Karin Lissi

      Löschen
    2. ah, vielen Dank liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖