Sonntag, 2. Oktober 2022

Das Geheimnis der Wurzelwelt


Schreite durch das Tor in die Wurzelwelt

sie eine Vielzahl an Erlebnissen erzählt

flüsternd ganz sanft berichten sie aus ihrem Leben von

Irrwegen

Durststrecken

Entzweiung

Einsamkeit

Gemeinsamkeit

eine herrliche Zeit in Verbundenheit

Einigkeit zu erleben war und ist ein Geschenk der Herrlichkeit


© Karin Lissi Obendorfer 02.10.2022


Novas Projekt "T in die neue Woche"



 

12 Kommentare:

  1. Da würde ich sofort durchschreiten...geniales T und lädt auch ein sich hoch zu hangeln. Ich mag sowas und freue mich über deine Entdeckung und dass du damit dabei bist. Danke dir dafür liebe Lissi.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüssle an dich

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfand das auch als eine tolle Entdeckung liebe Nova und freue mich, dass dir das T gefällt.
    Knuddelgrüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Sehe mehr umgestürzte Bäume als Wurzeln, liebe Karin Lissi,

    vielleicht gehe ich zu rational an die Sache ran :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben lieber Bernhard, aber ich empfand das in diesem Moment der Aufnahme so und ließ meine Gedanken walten.
      Mit ein bisschen Fantasie...
      Liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ein Tor in die Natur - unverschließbar ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt lieber Luis, alle Tore der Natur sind unverschließbar. Ich grüße dich herzlich, Karin Lissi

      Löschen
  5. Durch das Tor zwischen den verbindenden Wurzeln.
    Schön gefunden!

    Liebe Grüße für eine schöne neue Woche,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly, sende dir einen lieben Gruß, Karin Lissi

      Löschen
  6. Nicht nur das BaumT ist hier interessant auch der Vers passt wunderbar dazu. Die Natur ist dabei eine tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur ist ein Wunder in unserem Leben, das uns immer wieder inspiriert, uns
      Freude bereitet und uns inspiriert, danke leibe Senna.
      Herzliche Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  7. die Natur zeigt uns wunderschöne "Tore" und Durchgänge
    da kann man herrlich drüber fantasieren ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Rosi, die Natur schenkt uns viele schöne Augenblicke in denen wir
      uns wohl fühlen und uns zweitweise eine Traumwelt für Momente aufbauen
      können.
      Ein herzliches Dankeschön für deine Worte sende ich dir und wünsche dir einen
      schönen Tag, Karin Lissi

      Löschen

💖💖Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte💖💖