Mittwoch, 5. Oktober 2022

Gasthaus zum Goldenen Rad



Im Gasthaus zum Goldenen Rad

gibt es vorzügliche Speisen in der Tat

gerne kehren die Menschen dort ein

sympathisch sind auch die Helferlein

rundum ein “goldenes” Erlebnis

das man nicht so schnell vergisst


© Karin Lissi Obendorfer 05.10.2022


12 Kommentare:

  1. Das Gasthaus gibt es bestimmt auch schon sehr lange, das finde ich schön. Gerade auch die alten Betriebe haben es nicht immer einfach. Um so schöner sowas zu sehen, ein tolles Schild und klasse wenn es dir dort auch gefallen hat.

    Lassen wir das Rad rollen und den Tag genießen, gell. Wünsche ich dir jedenfalls und schicke liebe Drückerle und Grüssle zu

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gasthaus haben wir auf einer Ausflugsrunde entdeckt und es hat uns dort sehr
    gut geschmeckt.
    Ja liebe Nova, lassen wir das Rollen in diesen Tag und alles genießen was uns Freude
    bereitet.
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir ♥ L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    Ich musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe, dass es dort auch noch gut schmeckt. Dann kann man die Leute nach einem opulenten Mahl eben rausrollen wie ein Rad. 😂😂
    Eine schöne Entdeckung hast du gemacht. Das goldene Rad leuchtet sogar ohne Sonnenschein gülden herab. Das sieht wunderschön aus. Ganz herzlichen Dank für das "Mitnehmen" bei eurem Ausflug. 🤗🤗
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti gerne ich nahm dich gerne mit. Nun schwelgen wir in Erinnerung, ganz herzliche Grüße 🤗, Karin Lissi

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein schönes uriges Schild liebe Karin Lissi, ich roll dann mal mit in den Tag und sende Dir liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende dir liebe Grüße zurück liebe Kirsi, möge dich die Herbstsonne küssen, Karin Lissi

      Löschen
  5. Ich mag solche Schilder sehr gerne, leider trifft man sie immer seltener an bei uns. Dabei ist es schönes Kunsthandwerk.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für deine Zeilen liebe
      Pia und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  6. Ein schönes Schild und Du hast es prima in Gedichtform beschrieben , liebe Lissi, was es dort gibt. Ich habe auf dem ersten Blick an ein Fahrrad gedacht. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat eine andere Vorstellung wenn er ein Bild betrachtet liebes Klärchen. Schön dass du vorbeigeschaut hast, danke.
      Wünsche dir einen bunten und sonnigen Herbst, Lissi

      Löschen
  7. Liebe Karin, also dise Gedicht sollte in der Schenke auf dem Wand hängen .. und einmal in Monat ein Mittagstisch frei ! Toll... ich bin kein echte Gedichten Leser aber immer wieder wenn die Gelegenheit da ist mache ich das gerne ... wie es aussieht bei Dir ist jeder Tag ein ... also wieso soll ich die Gelegenheit nicht nutzen :-)
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte czoczo, habe mich über deine Worte gefreut, wünsche dir sonnige Herbststunden und sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

💖💖Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte💖💖