Samstag, 24. September 2022

Hoffen und Bangen

Motiv W.W.
Willis Fotos um und in Berlin

Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lissi
    wie schön lachen heute Morgen dein Beitrag wieder entgegen, weisse Astern die an so manches Bangen erinnern und doch im versteckten Inneren Sternengold verstecken.
    Dir einen hoffnungsvollen Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka und liebe Erika,
      melodische Worte, danke. Ich wünsche euch schöne Stunden des Entdeckens
      zusammen mit der Sonne, die vom Himmel lacht. Einen wundervollen Tag euch,
      Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    ein wunderschöner Spruch, den ich mir gerade sehr zu Herzen nehme. Wir sind zwar noch beim Bangen und werden eine ganz lange Zeit des Hoffens haben, aber wenn man den Fachleuten vertrauen kann, dann werden Ostern die goldenen Sterne ganz hell und klar für uns leuchten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti, von ganzem Herzen wünsche ich euch dass an Ostern wieder
      die Sterne ganz hell und klar leuchten. Es ist noch eine lange Zeit, aber ein Ziel das
      sich verwirklichen lässt macht Mut um nicht allzu traurig zu sein.
      Trotz der Misere wünsche ich euch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
      von Karin Lissi

      Löschen
  3. Das hast du wieder sehr schön gesagt liebe Lissi. Es wird einem echt Angst und bange aber die Hoffnung wollen wir nicht aufgeben, gell. Wundervoll in Wort und Bild danke ich dir vielmals dafür und freue mich riesig dass du auch sofort wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen erfreulichen Tag und schicke liebste Drückerle und Grüssle zu

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich riesig liebe Nova, dass du wieder unter uns verweilst und wir wieder die Gelegenheit haben "ZiB" einzusetzen.
      Drückerle und Grüssle zurück in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  4. Was für eine hofffende Nachricht von Arti lese ich hier zu diesem tiefgründig-hochfliegendem Karin-Lissi-Berlin-Beitrag. Ach Winter, ein wenig bange ist mir schon. Doch vielmehr bange ich um meine verlorene Taube Helle Nacht, die gestern Nachmittag ihren ersten Ausflug gemacht hat und bisher nicht zurück kam. Ich vertraue darauf, dass im Himmel alles Hoffen seine vollkommene Erfüllung findet und all unsere Verlorenen nicht verloren sind und uns aller Kummer genommen und das Fehlende doppelt ersetzt wird. Herr ich hoffe auf dein Wort. Es sei meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.

    Sehnsüchtig hoffende Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hoffe ich liebe Dori, dass das Taubenkind Helle Nacht zurück zu dir findet, dein Bangen kann ich verstehen.
      Liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. SIE IST WIEDER DA! EIN WUNDER IST GESCHEHEN!
      Sie flog sofort in meine Arme und ich hielt sie lange ans Herz gedrückt - -

      Alles glänzt in und um mich her - -
      Liebe Grüße in einen neuen Tag von deiner Dori

      Löschen
    3. Ich freue mich von Herzen mit dir, sie ist eine gesegnete Taube...
      Freudesgrüße in deinen Sonntag

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    nachdenkenswerte Worte - ich stecke z.Zt. auch noch im Bangen persönlich - und hoffe das sich Alles positiv regelt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz ich wünsche dir von Herzen, dass sich bei dir alles positiv regelt und wünsche dir dennoch ein sonnendurchflutetes Wochenende, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  6. Wunderschön in dieser Zeit, danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag und wünsche dir ein sonniges Wochenende, Karin Lissi

      Löschen
  7. Wie gut, das es die Hoffnung gibt, das wir bald nicht mehr bangen müssen. Beten wir
    dafür!
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    Dein Spruch ist einfach wunderschön. Im Moment wechselt es ja ein bisschen zwischen beidem - mal bangen wir und mal hoffen wir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖