Sonntag, 25. September 2022

Baumparadies



Romantik

ein Baumparadies

das grüne Blätterkleid

strahlt im warmen Sonnenlicht

Traumland

© Karin Lissi Obendorfer 25.09.2022



 

15 Kommentare:

  1. Das ist echt total romantisch und sieht sooo schön aus. Ich finde solche Bögengänge toll, und besonders schön bei dir auch noch die kleine Allee dahinter.

    Toll dass du damit dabei bist liebe Lissi. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war für mich eine Einladung in das Baumparadies liebe Nova und ich war erfüllt von diesem Moment in meiner Seele. Ich dürste förmlich nach Naturereignissen die
      das Sein mehr als bereichern!
      Wünsche dir einen bezaubernden Tag, L i s s i

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    Bäume sind für mich ganz besonders, und haben Gestern wieder einen Baum im Garten gepflanzt.
    Ein wundervolles Bild, dass Du uns da zeigst und sehr schöne Worte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag lieber Wolfgang und danke dir für deine lieben Worte, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  3. auch eine Kunst ein "Tor" so zu formen ;)
    da möchte man gerne hindurch gehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man hindurchschreitet fühlt man sich naturverbunden liebe Rosi.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Servus Karin, ein passender Spruch zur Baumallee, hoffentlich bleibt es noch länger so grün.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir auch, dass die Blätterwelt noch ein wenig grün bleibt, danke.
      Liebe Grüße aus Frankfurt, Karin Lissi

      Löschen
  5. Romantisch Gefühle kamen auch bei mir zum Vorschein liebe Elke,
    liebe Grüße zurück von Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Bäume sind so schön.
    Jetzt auch im Herbst, zu jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich fürs Reinschaue in meinem Blog und sende dir liebe Grüße
      in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  7. So ein wunderschönes Baumtor habe ich noch nie gesehen!

    So lasst uns nun hindurch schreiten in eine gesegnete neue Woche.


    Liebe Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich bedanke mich für deine lobenden Worte und sende dir herzliche Grüße
    in deinen Tag, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lissi
    mus etwas wunderbares sein, durch das Baumtor zu schreiten und den verborgenen Garten zu besuchen.
    Eine Woche mit angenehmen Überraschungen wünschen dir Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden, es war etwas Wunderbares, so geheimnisvoll und romantisch.
      Seid von Herzen gegrüßt in euren Tag, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.