Dienstag, 27. September 2022

Hauswandmalerei


Ein Blick in die Zeit

das Leben fest in der Hand

Hauswandmalerei


© Karin Lissi Obendorfer 27.09.2022


Juttas Projekt "Ich sehe rot"

 

15 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch toll aus. Sowas mag ich ja sehr gerne und ist auch hier der absolute Hingucker. Toll festgehalten von dir.

    Hab noch einen bunten Tag und ganz liebe Drückerle und Grüssle zu dir

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, danke. Du zeigst ja auch oft schöne Malereien an Wänden und auf Straßen, woran ich mich immer erfreue.
      Liebe Drückerle und Grüssle zurück, L i s s i

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Wenn Hauswände doch immer so schön wären...
    Toll auch dein passender Text dazu!!!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Lob liebe Anne, ich wünsche dir von Herzen einen
      wundervollen Herbsttag, Karin Lissi

      Löschen
  3. Solch eine Monumentalkunst ist schwer zu erstellen. Hier ist es großartig gelungen - auch deine Interpretation. Ich möchte ergänzend noch hinzufügen: allzu fest hält sie das Pflänzchen nicht in der Hand. Sie lässt Platz und Offenheit für Wachstum. Sehe ich das richtig?
    Liebe Grüße inmitten von Schutz und Freisein - deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte das nicht im Sinne von Kraft liebe Dori, danke dir lieb für deine Worte
      und wünsche dir einen wundervollen sonnigen Herbsttag, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Ah verstehe, liebe Karin Lissi - - im Sinne von Schutz- - !

      Umsorgende Grüße von deiner Dori

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    das schaut ja echt toll aus. Solche Wandmalereien gefallen mir sehr gut und ich halte immer Ausschau nach Ihnen, wenn ich unterwegs bin.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, es hat auch lange gedauert bis diese Wandmalerei fertig war, am Anfang war es ein Rätsel was da entsteht, aber das Ergebnis ist super.
      Liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen
  5. Das sieht wirklich toll aus liebe Karin Lissi, das würde so vielen Hauswänden einfach etwas mehr "Leben" einhauchen und das gesamte Stadtbild bunter machen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Kirsi, diese Art Wandmalerei befürworte ich sehr, da sieht die
      Welt schon bunter aus und man erfreut sich jedes Mal daran wenn man vorüber
      geht.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  6. Toll, diese moderne Kunst an der Fassade. So etwas gefällt mir und klasse, dass du es für uns entdeckt hast.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer darüber wenn ich etwas Interessantes entdecke, dass
      euch dann auch gefällt, danke.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  7. Ich mag das sehr, wenn triste Hauswände schön gestaltet werden. Da hast du wirklich ein tolles Beispiel fotografiert.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ich bedanke mich ganz herzlich für deine Worte und sende dir einen
      lieben Gruß in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖