Mittwoch, 28. September 2022

Herbstgedanken

Bild Lisa Nicolis


In Bruchteil von Sekunden

reisen die Gedanken in die Vergangenheit

es tauchen auf besondere Lebensstunden

hinterlassen tiefe Spuren

vom Windhauch entführt

enden sie in der Gasse der Vergessenheit

ein Aufatmen befreit

erfrischend Besinnliches das Herz berührt

ein neues Leben die Seele verführt


© Karin Lissi Obendorfer 28.09.2022



 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lissi,
    zart und fein sind wieder einen Gedanken, irgendwie passt die Brücke auf dem Bild wunderbar dazu. Vergangenes, Aktuelles und die Zukunft, sie alle benötigen einen verbindende Brücke.
    Dir einen reichen Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka mit Erika, ich bedanke mich für den herzlichen Kommentar und sende gaaaanz viele Herzensgrüße zu euch, Lissi

      Löschen
  2. Ja, wenn ich deine Worte lese und das Bild anschaue dann reisen meine Gedanken auch sofort in die Vergangenheit. Gab wirklich viele schöne Herbst-Momente mit herrlichen Färbungen der Natur.

    So einen schönen Tag wünsche ich dir heute auch wieder liebe Lissi und schicke viele Grüssle und Drückerle zu

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst tut der Seele gut liebe Nova.
      Ich wünsche dir einen herrlichen herbstlichen Tag, viele Grüssle und Drückerle zurück,
      L i s s i

      Löschen
  3. Ayka und Erika haben ganz wunderbar begriffen, was die Botschaft dieses inniglich fühlenden Posts ist! Ein großartiges und auch wehmütig-mutiges Erleben hast du hier in Wort und Bild dargestellt. - Ich kann das mitfühlen..

    Herzliche Grüße zwischen Alt und Neu von deiner Dori

    Oh die Taube---- sie gehört unbedingt dazu, wenn ich bei dieser Brücke bin. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Dori für deine Worte und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend, deine Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖