Donnerstag, 11. August 2022

Wunschtraum...


Wunschtraum der Liebe


Wie sehr liebe ich dich

berühre sanft deine Lippen

streichle zärtlich dein Gesicht

ich erlebe mit dir schöne Zeiten

auf eine gemeinsame Zukunft wir uns vorbereiten

möge uns die unsterbliche Liebe begleiten


© Karin Lissi Obendorfer 11.08.2022

 


13 Kommentare:

  1. Hach...das erinnert an die ersten Begegnungen und wie verliebt man dann ist. Manchmal mir rosaroter Brille....ich kann zugeben dass ich mich öfters verliebt habe, in jungen Jahren ;-))

    Schön finde ich es wenn Paare schon lang oder sogar von Schulzeiten her zusammen sind und die Liebe stets erhalten ist. Ein Thema worüber man sich stundenlang austauschen könnte.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Nova, über die Liebe kann man sich sehr lange austauschen.
      In jungen Jahren verliebt man sich oft und das ist gut so.
      Sende dir liebe Grüße in den Abend, L i s s i

      Löschen
  2. In glänzendem Silber sind alle gekleidet und überflogen von Silber. Der Rauhreif auf dem gemeinsam gepflanzten Baum weist auf den Herbst hin....

    Die Liebe bleibt. Sie ist das einzige, was zählt.

    Ein Spruch von meiner lieben Tante Ingrid:

    Geliebt zu werden macht uns stark.
    Zu lieben macht uns mutig

    Herzliche Grüße aus dem Land der goldenen, silbernen und grünen Wiesen von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Dori, die Liebe ist das einzige was zählt.
      Ich grüße dich im goldenen Schein der untergehenden Sonne in deinen Abend,
      deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Und die silbern übersprühten Tulpen weisen auf den 2. Frühling hin - -

    ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️

    AntwortenLöschen
  4. Frisch verliebt, liebe Karin Lissi? :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht frisch verliebt lieber Bernhard, manchmal überkommen mich
      einfach liebliche Gedanken über die Liebe....
      Ich grüße dich herzlich in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. ♥Eine wunderbare Liebeserklärung liebe Karin Lissi♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es ein Herzenswunsch über die Gefühle der Liebe zu schreiben, freut
      mich, dass es euch gefallen hat, danke.
      Liebe Grüße zu euch zurück, Karin Lissi

      Löschen
  6. So fängt alles an! Ob es beim Wir bleibt, ja ein Wunschtraum. Liebe Gruesse zu Dir, Klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, manchmal bleibt das WIR ein Wunschtraum, nicht alles geht
      in der Liebe in Erfüllung.
      Liebe Grüße zu dir in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖