Freitag, 12. August 2022

Mein Gartenland

Komm in mein Gartenland

die liebliche Natur reicht dir die Hand

spüre die unsichtbare Liebe der Verbundenheit

bist du bereit

trete ein

lass des Wohlgefühl in dein Herz hinein

es strahlt in dir der Sonnenschein


© Karin Lissi Obendorfer 12.08.2022



 

10 Kommentare:

  1. Oh...das würde ich sehr gerne liebe Lissi. Sich auf ein Bänkle setzen und über dies und das reden. Jetzt möchte ich beamen können ;-)))

    Liebe Grüssle und Drückerle in deinen Tag

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde sich ein Traum erfüllen, wir beide sitzend in meinem Gartenparadies,
      eintauchen in die wundervolle Natur und zu plaudern liebe Nova.
      In deinen Tag sende ich dir liebe Grüße und ein Drückerle, L i s s i

      Löschen
  2. Sonnig gelbes Gartenland, wie gut,dass ich dich heute wieder fand. Es erfreut meine ganze Welt, weil mir sonnengelb so gut gefällt. Das Grün sagt: JA - es ist genug Wasser da. Sie lacht so freundlich mit ihrem sonnig gelben Kleid und mit der frohen Geste lädt sie alle ein, weit und breit! Ein lauer Wind verweht sich in ihren Haaren und "Snoopy" ist sehr stoisch :)

    Herzliche Grüße von deiner Dori, ganz im Goldrausch
    🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, soeben fand ich deinen Kommentar im Spam-Ordner, habe mich
      sehr über deinen Reim gefreut, du kannst ja auch noch dichten, was kannst du
      eigentlich nicht?
      Hoffe du hattest einen angenehmen Tag in der Hitze, sende dir liebe ♥-grüße,
      deine Karin Lissi

      Löschen
  3. ja.. im Garten ist es schön
    besonders abends wenn die große Hitze nachlässt
    du hat immer so schöne Bilder
    erstellst du sie selber??
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Rosi viele Bilder erstelle ich selbst und setze meine Gedanken dazu oder aufgrund meiner Gedanken erstelle ich meine Bilder, es macht mir sehr viel Freude, danke dir für dein Lob. Ich grüße dich herzlich zurück in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Diese nette Einladung würden wir sehr gerne annhmen, das verschmitze Lächeln und die blinzelnden Augen versprechen ja einiges.
    Dir liebe Lissi wünschen wir einen wunderbaren "Gartentag".
    Wir sitzen heute wieder einmal unter der heimischen Linde, denn wir sind wieder am Jurasüdfuss zurück.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne hätte ich euch lieben für eine gewisse Zeit bei mir in meinem Gartenparadies liebe Ayka mit Erika, dies lässt sich leider nur gedanklich erleben, was mir auch gelungen ist. Schön, dass ihr wieder am Jurasüdfuss zurück seid, Zuhause ist es doch am Schönsten.
      Ganz liebe Grüße zu euch von Lissi

      Löschen
  5. Ich möchte dabei sein.
    Sehr schön.

    Sommergrüße an dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich liebe Hilly dass es dein Wunsch ist, natürlich bist du dabei, herzliche Sommergrüße zu di von mir, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖