Donnerstag, 18. August 2022

Passionsblume


Ein Strahlen besonderer Art

dein Anblick ist apart

jedes Jahr bewundere ich dein Antlitz erneut

dich in meinem Gartenparadies zu beherbergen habe ich nie bereut

kostbar ist dein Erscheinen

vor Ehrfurcht möchte sich mein Herz mit dir vereinen


© Karin Lissi Obendorfer 18.08.2022


Elkes Projekt "DND" - Naturdonnerstag

 

9 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir sofort dass du es nie bereut hast. Die ist aber auch wunderschön. Einfach nur herrlich, ein Augenschmaus und so wirst du für deine gute Pflege belohnt.

    Liebe Drückerle und Grüssle in den Tag

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belohnt werde ich jedes Jahr von der Passionsblume, es ist einfach ein großes
      Wunder wenn man in ihr Antlitz schauen kann...liebe Nova.
      Allerliebste Grüße zu dir von mir, L i s s i

      Löschen
  2. Liebe Karin,

    ich liebe die duftenden Blüten der Passionsblume, genieße diese herrliche Blütenpracht.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun liebe Anke, es ist einfach ein Augenschmaus ohne Ende...
      Sommerliche Grüße zurück, Karin

      Löschen
  3. Wie wunderschön! Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie in Natura gesehen (gerochen). Wo ist dein Gartenparadies? Auf Balkonien?

    Sehr herzliche Strahlen der Freundschaft sendet dir deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, wenn du diese Pracht nicht mit eigenen Augen sehen kannst oder
      gesehen hast, versäumst du etwas sehr Herrliches!
      Wünsche dir einen gesegneten und erfüllten Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. So eine Passionsblume gab es bei uns auch im Garten, leider hat es ihr nicht gefallen.
    L G Pia
    Ps: ich hoffe, dass mein Kommentar ankommt bei dir, braucht immer mehrere versuche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog. Auch die Natur geht ihre eigenen Wege...
      Die Technik bei Google spielt in der letzten Zeit öfter mal verrückt. Meine Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden ehe man sie lesen kann.
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi
      PS: Auch bei dir gibt es wohl Schwierigkeiten, dass der Kommentar zu lesen ist, es kommen Fehlermeldungen wegen "Pflichtfelder ausfüllen....", hoffe jedoch es ist letztendlich geglückt!

      Löschen
  5. Liebe Elke nicht immer findet man Gefallen an irgendetwas im Leben, das ist auch gut so, wir Menschen sind verschieden, sehen vieles anders und die Empfindungen sind ebenso verschieden.
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße zurück, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖