Freitag, 19. August 2022

Ein Lachen

Ein Lachen in den Tag

Wunder vollbringen mag

ich nehme die Fröhlichkeit in Beschlag

genieße die Sonne

galoppiere auf der Weide mit Wonne

ein Lachen dem Tag

ich gerne schenken mag


© Karin Lissi Obendorfer 19.08.2022



 

6 Kommentare:

  1. Da ist dir ja ein genialer Schnappschuss gelungen. Genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen und abgedrückt. Das Flehmen sieht bei den Pferden ja echt immer aus wie ein Lachen und man muss automatisch auch lachen, gell.

    Dein Tag soll von viel Lachen begleitet sein, das wünsche ich dir und schicke liebe Knuddelgrüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir ein fröhliches Lachen durch den Tag und sende dir liebe Grüssle über den Teich und auch einen Knuddel, L i s s i

      Löschen
  2. Von Nova habe ich gelernt, dass dieser Gesichtsausdruck Flehmen heißt.

    Schöne Ausflüge machst du ja, liebe Karin Lissi, und die Tiere wollen dich erfreuen, nachdem sie von deiner Sehnsucht nach Ella vernommen haben.

    Einen glücklichen Tag wünscht dir deine Dori

    P.S.: Zur Info Wetterbericht: Zu uns in den Bayerwald wird der angesagte Starkregen mit Unwetterwarnung erst gegen Abend kommen. ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Nova habe ich schon so manches gelernt, sie ist auch ein liebes Menschenkind.
      Wünsche dir einen erfüllten Abend und für morgen wunderschöne Stunden deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Das Bild ist so köstlich liebe Lissi - immer wieder erstaunlich wie Pferde lachen - uns hat es jedenfals heute Morgen angeregt und über Frauchens Gesicht ist ein Lächeln gezogen. So kan nder Tag beginnen - es geht docheinfach nichts über ein Schmunzeln und Lächeln am Morgen - wie "war das doch mit dem Sorgen vertreiben".
    Dir einen Tag mit vielen "Lächeln" - die dir entgegen kommen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt liebe Ayka mit Erika wie das Foto auf mich wirkte als ich es auf dem Bildschirm sah, ein Lachen, das mir stets in Erinnerung geblieben ist um motivierend dem beginnenden Tag froh ins Gesicht zu sehen.
      Ich wünsche euch einen Tag mit mehreren Lachern in die Zeit, das befreit...
      Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖