Mittwoch, 17. August 2022

Flug am Himmel

Hoch am Himmel fliegen

auf den Schwingen des Adlers

die Freiheit genießen


© Karin Lissi Obendorfer 17.08.2022



Heidis Projekt "Himmelsblick in Zaunwickenwelt"



 

19 Kommentare:

  1. Boahhh - liebe Lissi
    mit einem wunderbaren Bild hast du heute Morgen uns begrüsst. Einen Adler im Flug zu sichten ist ja schon etwas ganz besonderes, wenn er dann sich aber noch so wolkig am Himmel bewegt kommt wirklich eine Stimmung von ungeahnter Freiheit auf.
    Einen luftig, freien Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich so schön hineinträumen in diesen Anblick, es tat so gut liebe
      Ayka mit Erika, wünsche euch auch einen luftigen Tag in eurer Freiheit!
      Seid von 💕 gegrüßt, Lissi

      Löschen
  2. Wow...da meint man wirklich es würde ein großer Vogel fliegen. Ein Wolkenvogel den du toll vor die Kamera bekommen hast. Gefällt mir supergut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle und Drückerle zu

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, auf den Schwingen des Alders fliege ich nun zu dir, wir genießen zusammen einen herrlichen Morgen...
      Schöne Stunden für heute wünsche ich dir 💖 Drückerle und Grüssle von mir,
      L i s s i

      Löschen
  3. Wundervoll dein Wolkenvogel liebe Karin Lissi, da fliege ich gern mit in den neuen Tag. Danke.
    Möge dein Tag voller Leichtigkeit und Freiheit sein.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse uns zusammen fliegen in diesen neuen Tag liebe Helga, der uns beiden viel Schönes bringen mag, dieses gemeinsame Erlebnis in Gedanken macht uns stark...
      Herzlich grüße ich dich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ein richtiges WUNDER! Große Begabung, so etwas zu sehen! Toll hast du den Himmels-Vogel eingefangen. Ich sehe da eine Taube, eh klar, mit nunmehr zwei Jungtauben in der Katzenbox :)
    Welch edler Flug! Ein Sinnbild für alle lebenden und gestorbenen Vögel - und ein Sinnbild für den Großen Himmlischen Beschützer und Inspirator, ohne den wir nichts Gutes vermögen.

    Großartige Grüße an dich, liebe Karin Lissi, von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ein jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen kann liebeDori, dass du eine Taube in dem Wolkengebilde siehst, ist verständlich.
      Ich hoffe du hast einen schönen Tag inmitten der Natur und den Tieren, liebe Grüße zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  5. Türen, Ella , die Wespe und die Wolken, Traurigkeit und Licht, alles ein Gedicht!
    Danke liebe Lissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte, liebe Grüße an "Anonym", Lissi

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,

    ich sehe ein großes X :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein jeder sieht etwas anderes in der Welt der Wolken lieberBernhard, du ein X...
      Liebe Grüße von Karin Lissi

      Löschen
  7. Die Schwingen sind gut zu erkennen, ebenso Schnabel und Schwanz!
    Ja, ein Adler soll es sein und ich fliege mit ihm mit...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fliege mit ihm liebe Heidi an einen besonderen Ort wo man dich liebevoll
      empfangen wird...Flügelleicht kehrst du zurück.
      Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  8. Was für ein schönes Haiku.

    Liebe Grüße an dich Karin.
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße sende ich zu dir zurück liebe Hilly und bedanke mich herzlich
      für deine Worte, Karin Lissi

      Löschen
  9. What a great capture! I love the things we see in the sky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Betty, thank you for your visit and I am glad that you like my cloud photo, send you a lovely greeting in your day, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.